Halli Hallo!!!

B

Bina

Guest
Hay @ all :bye:

habe mich soeben hier angemeldet und wollte mich dann auch direkt mal vorstellen. Damit dann auch direkt jeder weiß wer ich bin, denn ich denke das ich auch mal was schreiben werde.

Also, ich heiße Jacqueline bin 24 und meine kleine Tochter Lina ist 25 Monate jung und wir wohnen in Mülheim

Also, bis dann mal :D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Bina, :bye:

herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst sicher hier eine Menge Spaß haben. Es sind nur nette Leute hier.

Bye

Carmen
 
N

Nickyta

Guest
Hallo Jacqueline,

ganz herzlich Willkommen von mir auch-oh mann, uff-Mülheim.

Mein von mir getrennt lebender Mann (aus welchem Grunde ich z. B. hergefunden habe) kommt aus Mülheim, arbeitet dort und ist nach der Trennung auch wieder dorthin gezogen-alleine den ort zu lesen tut weh, auch wenn ich grad versuche, drüber wegzukommen. Na, da bist Du ja nicht weit weg von mir ;D
 
B

Bina

Guest
Danke euch für die Begrüßung!!!

@Nickyta
uihh, sorry das ich dich dran erinnere.
Wo wohnst du denn??
 
N

Nickyta

Guest
Hey Bina,

kannst Du ja nix dafür 8o -tut mir leid, wenn ich so fühle, aber bei mir gehen die Emotionen schonmal durch.

Wohne in Velbert, mein getrennt lebender Mann arbeitet bei der Stadt in M´heim.
 
B

Bina

Guest
Ja stimmt, Velbert liegt ja in der nähe. Ich selber wohne erst seit 4 Monaten in Mülheim, vorher habe ich in Essen gewohnt
 
N

Nickyta

Guest
manchmal frage ich mich, ob es anders gelaufen wäre mit uns, wenn wir in Mülheim gewohnt hätten....

Na ja, herzlich willkommen jedenfalls nochmal
 
M

mcminni

Guest
Herzlich Willkommen auch von mir :sonne

Liebe Grüße mcminni :sonne
 
F

fussel

Guest
herzlich willkommen auch von mir.wünsche dir ganz viel spass.
wird dir sicher hier richtig gut gefallen :sonne
 

morgashh

Mama powered by emotion
[schild]Herzlich Willkommen[/schild] in unserer runde und viel spaß. es ist toll hier! :applaus

liebe grüße
 
H

hasebärchen

Guest
Hi Bina!
na dann herzlisch willkommen
isch bin ach noch gaaaaaaanz neu hier :angel

bussy sabrina
 
Oben