Ring frei! -  Hallihallo Freue Mich Auf Diesen Community-austausch :-))

Schneehase

Aktives Mitglied
:engel :respekt


HALLO IHR LIEBEN, ich bin seit gestern neu hier und habe schon ordentlich hier rumstöbern können.
8)
Echt super klasse hier bei Euch. Es gibt tolle informationen, regen ausstausch und überhaupt.
:elch
Ich werde im Dezember 40 und bin jetzt in der 10. Woche- ein überraschungsbaby, nachdem ich erst im letzten dezember geheiratet habe.

:sonne

Mein Mann hat schon 2 töchter, 10+12, aus 1.ehe die uns jedes 2. we besuchen und mir jetzt soviel freude machen in der schwangerschaft, das ist der helle wahnsinn.....

und mein mann ist sehr fürsorglich und liebevoll.....danke das du immer für mich da bist. glaube es wird sich auf currywurstpommes einpändeln.(falls du es lesen wirst ) :inlove

ja und da ich seit 1 jahr auf arbeitssuche bin habe ich mir in den letzten monaten mit meinem mann etwas wunderschönes aufgebaut: wir malen beide, und wenn ihr mögt seht doch mal auf unserer website rein.
ich konnte kostenlose ausstellungen organisieren und schon viele (!!!) bilder verkaufen, auch auftragsmalerei, portraits und tierfotos ect.
damit konnte ich diese doch recht schwere zeit der arbeitssuche gut überrücken. und jetzt das baby, das passt alles doch ganz gut ins leben rein, obwohl :confused wir doch sehr überrascht waren. das hatte ich gestern auch schon in einem forum mitgeteilt.

ich wünsche jedenfalls allen müttern, und werdenden müttern alles liebe und gute, herzliche grüsse schneehase :bounce2 :bounce1 :bounce5
 
K

KerstinW

Guest
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns! :lough1 :lough1
 
S

Supernatrix

Guest
Hallo Schneehase willkommen auch von mir.Bin natürlich wissbegierig (oder neugierig?) hab mir eure Bilder angeschaut finde sie echt klasse.
 
Oben