Halllllllllloooooooo

S

Sandy69

Guest
:winken: Guten Morgen!!!!! Ich bin neu hier und wollt mal HALLO sagen!!!!!
Ich bin 34,im 3. Mo. schwanger und freu mich mal endlich ein so klasse! Forum gefunden zu haben! :respekt

Allen einen wunderschönen Tag!
Ciaooooo
 

Monika22

Hmmm
herzlich willkommen und viel spass hier im forum :winken:

wenn du noch fragen hast- einfach stellen- sind alle hier wirklich super lieb :maldrueck

liebe grüsse, monika :bye:
 
S

Sandy69

Guest
Original von Monika22
herzlich willkommen und viel spass hier im forum :winken:

wenn du noch fragen hast- einfach stellen- sind alle hier wirklich super lieb :maldrueck

liebe grüsse, monika :bye:
Daaaaanke Monika ,lieb von dir!!!!!!! :bye:
 
P

Pitty71

Guest
:winken:

hallo sandy,

willkommen im club: ich bin in der 16.woche und es ist mein erstes kind. und bei dir?

:lough1 freundliche grüße und ein herzliches willkommen hier!
 
K

Kräuterhexe

Guest
Hallo Sandy! :winken:

:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen

Ich wünsche dir viel Spass hier!Ich habe ihn auf jeden Fall! :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel

Liebe Grüsse von der Hexe :gap
 
S

Sandy69

Guest
Original von Pitty71
:winken:

hallo sandy,

willkommen im club: ich bin in der 16.woche und es ist mein erstes kind. und bei dir?

:lough1 freundliche grüße und ein herzliches willkommen hier!

Hiiiiiii !
Ich bin in der 12.Woche und es ist mein 2. Kind!
Meine Tochter Svenja-Louise ist 6J.
Tschüüüüß
Nice day :bye:
 
S

Sandy69

Guest
Original von Kräuterhexe
Hallo Sandy! :winken:

:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen

Ich wünsche dir viel Spass hier!Ich habe ihn auf jeden Fall! :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel

Liebe Grüsse von der Hexe :gap
Daaaankeschön Hexe !!!!!!!!!
 
F

fussel

Guest
willkommen auch von mir.wünsch dir gaanz viel spass :winken:
 
E

Elchen

Guest
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und eine wunderschöne,stressfreie,zweite Schwangerschaft und viel Spaß hier im forum....
 
S

Sandy69

Guest
Daaaaanke

Ganz lieb von EUCH.......*knull* :maldrueck

Haaallllooooo......ich bin neu
 
Oben