Hallo, alle miteinander

F

Florayla

Guest
Ich hab im Moment ne ganze Menge Schwierigkeiten, aber am wichtigsten ist mir gerade mein Sohn. Er ist 10 Jahre alt, hatte jetzt 3 Jahre die gleiche Lehrerin und wurde systematisch untergebuttert. Er konnte tun, was er wollte, es gab immer nur 4 oder höchstens 3. Und wenn er besser geworden wäre, mußte sie seine Rechtschreibfehler selbst in HSK bewerten. Jetzt kam das Jahreszeugnis 4.te Klasse und sie hatte kein einzig positives Wort für ihn übrig.
Noch dazu wußte die Lehrerin, dass sein Vater das letzte halbe Jahr eine Chemotherapie machen mußte - daheim und das war schlimm für alle.
Nach der Kur meines Lebensgefährten steht jetzt ne Trennung von uns innerhalb des Hauses an, weil er in eine ziemlich schwere Krise geraten ist.
Ich selbst habe Kinderlähmung und das PPS Syndron, sodaß ich lörperlich manchmal ziemlich am Ende bin und auch mit meinen Ängsten, was erneute Lähmungen angeht, fertig werden muß.
Wir haben noch eine 9 jährige Tochter, die das alles etwas leichter nimmt
wie unser Sohn. Ihn belastete auch die Schule sehr.
Hört sich schlimm an, ich weiß manchmal gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll, aber ich bin eine lebenslustige Frau, die auch über viel lachen kann. Nur über die Lehrerin hab ich nichts mehr zu lachen.

Eva
 
E

Elchen

Guest
Herzlich willkommen hier,Florayla!!!

Ich finde,ihr seid eine unheimlich starke Familie,mit euren Schicksalschlägen.....
Was deinen Sohn betrifft finde ich es einen absolute Frechheit.Ich wei0,daß Du das Thema hier irgendwo noch drinnen hast
,ich werde nachher mal schauen...

Das forum ist sehr schön und die Leute nett,dewegen hoffe ich,aß wie alle dich ein wenig auf andere Gedanken bringen können :bye: :bye: :bye:
 
Oben