Hallo an all die lieben Leute in diesem Forum!!

A

Aldi76

Guest
[schild]Hallo, mein Name ist Ralf. ich bin 27, seit 5 Jahren verheiratet und lebe in der nähe von Aachen. Im November werde ich Papa. Was es wird wissen wir noch nicht. Ist aber auch egal, hauptsache der Jung ist gesund ;-). Freuen uns riesig auf den/die kleine(n).[/schild]

Suche auf diesem Wege nette Leute die gerne mit mir Erfahrungen austauschen wollen. Bin auf jeden guten Rat annehmen. :engel

[denk]Jaja .....[/denk]
 
F

fussel

Guest
willkommen hier im forum,wünsche dir ganz viel spass :D
und alles gute für euer baby :)
 
S

Stephan

Guest
"Aldi" als Nick? Ich hoffe, Du und Deine Beiträge sind nicht zu "billig".
 

peter68

Peter68
Auch von mir ein [schild]Herzliches Willkommen hier im Forum[/schild]

Hoffe du hast hier viel Spaß

liebe grüsse Peter
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hi Aldi
Alles Gute für Euch und das komende Baby,sowie gute Unterhaltung im Forum.
MfG Karl-Heinz
 
E

Elchen

Guest
Hallo Aldi,

herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß im forum :bye: :bye:
 
M

mcminni

Guest
[schild]HERZLICH WILLKOMMEN [/schild] auch von mir :sonne

Liebe Grüße mcminni :sonne
 
S

Sila

Guest
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum.
Alles Gute fúr deine Frau in der Schwangerschaft :bye: :bye:
 

Monika22

Hmmm
herzlich willkommen und viel spass hier im forum :winken:

wenn du noch fragen hast- einfach stellen- sind alle hier wirklich super lieb :maldrueck

liebe grüsse, monika :bye:
 
Oben