*Freu* -  hallo an alle

tanne.b

Neues Mitglied
hallo zusammen,
jetzt hab ich mich also doch endlich angemeldet... und wie sich das gehört, wollte ich mich kurz vorstellen. ich bin tanja und lebe mit meinen töchtern (7 und 4) und meinem mann zusammen in nrw.
meine große hat neurodermitis und ich bin auf der suche nach austausch hier im forum.
ich freu mich auf euer feedback.
lg t
 
Moonshine
Düster, aber Heiter

Über mich
Obwohl ich verheiratet bin und ein Kind habe, bin ich immer noch auf der Suche nach dem gewissen "Etwas".
Also Leute die mich so verstehen wie ich bin und vielleicht hinter meine Fassade blicken können.

Mein Äußeres mag zwar zuweilen bunt und fröhlich sein, aber ich lebe auch meine dunkle Seite aus.

Die Farben die ich trage sind: schwarz, violett, braun und dunkel blau.

Was ich suche
Ich suche interessante Leute, die die selben Interessen haben, mit denen man Spaß haben und sich austauschen kann.

Evtl. sich treffen und auf Veranstaltungen gehen (Köln und Umgebung)


Ich liebe Mittelalterfeste und einfach die gute Atmosphäre
zu erleben und mit dabei zu sein!

Was ich mag
- Ehrlichkeit, spazieren oder wandern gehen mit meinem Kind und Ehemann, schöne Abende / Tage mit der Familie, Frieden, Lachen, Brieffreundschaften pflegen, Briefe schreiben, texten
gute Musik hören (Eluveitie, Evanescence, Heidevolk,Korpliklaan, Dudelzwerge, Der Teufel Lockvogel, Nightwish, Mittelaltermusik Allgemein, Riger, Schandmaul, Tanzwut, Trollfest usw.)

Außerdem mag ich Photographieren, Gutes Bier trinken am Wochenende oder Feiertagen, gutes Essen, Mittelalter- / Feste, Nordische Mythologie, Runen, gute Zeitschriften lesen, Horrorfilme, telefonieren und und und.

Was ich nicht mag: Lügen, Versteckspiele, unehrliche Menschen, Unruhe, Streit, Krankheiten bzw. wie schnell man krank werden kann, Manche Ärzte, die ihr Fach nicht verstehen!
Unordnung, Krieg und Chaos

Liebe Grüße
 
Oben