Hallo an alle !

Jaqueline

kleiner Grisu
Wollte mich nur mal wieder melden !
bei mir geht es drunter und drüber , habe wieder angefangen zu arbeiten ( 30 Stunden ) in einer Metzgerei und es ist ja ein ganz neuer Arbeitsbereich für mich , also werde angelernt ?( und bin ganz schön fertig und mein Umzug ist auch noch nicht ganz vollzogen .

mein kinderwunsch hat sich glaub auch erledigt , bei meinem Schatz ist zwar alles in Ordnung , aber bei uns krieselt es gerade und ich weis zur Zeit echt nicht was ich will , und will wenn die nächsten tage kommen wieder mit der verhütung anfangen , den habe keine lust in der Probezeit schwanger zu werden sieht blöd aus !
leider ist mein Job nicht so toll von den Arbeitszeiten , und mein Sohn hat eine harte Woche hinter sich .
morgens um sechs bis abends um acht ohne mich, aber jetzt soll es ja ruhiger werden den die Neueröffnung ist ja vorbei, Gott sei Dank!!!!! :sonne

tja so das wars , also ihr seht mir gehts nicht so gut und zeit zum schreiben habe ich zur zeit kaum , aber ich schau trotzdem fast jeden Tag rein und schau wie es euch so geht und was ihr so schreibt , bin nur nicht so gesprächig und schreibfaul :love2

so zum schluss bis bald wunsche euch allen einen schönen ersten Advent ich geh heute noch auf einen markt bischen abschalten und ins solarium , brauche sonne
xmas-smiley-039.gif




xmas-smiley-009.gif


bis bald Jacky
 
E

Elchen

Guest
Puh Metzgerei,kenne ich,ich habe Fleischereifachverkäuferin gelernt.....

Ist hart,wenn man sich da überhaupt nicht auskennt....

Und für Deinen Sohn ist es sicherlich hart,so lange ohne Dich zu sein..Meinst Du,die Arbeit wird jetzt wirklich weniger..Weil so als Dauerzustand ist das sicher stressig für euch alle und ist ja auch kein Wunder,wenn es kriselt

Wünsche Dir ebenfalls einen schönen ersten Advent :bye:
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo Elchen ,

weiss nicht , muss mal abwarten auf jedenfall ist bei uns schon lange der wurm drin , wollte es blos nicht wahrhaben .
haben gerade so gestritten das er mir einen teller nachgeschmissen hatt . Zum glück ist mein sohn noch bei seinem vater bis acht uhr und bekommt nichts mit .Tja werde mir wohl eine wohnung suchen müssen , bin zwar gerade dabei zu ihm zu ziehen aber das ist jetzt wohl nur vorübergehend bis ich eine wohnung hier habe wegen meinem Sohn seiner schule , ja das ist sehr hart meine arbeit, für meinen sohn am meisten und jetzt noch mehr nachdem mein schatz die schnautze voll von mir hat .
und im moment bin ich am heulen weil es nur weh tut , aber was will ich mit einem Mann der mich nicht unterstützt , und mir nichts hilft und mit den streicheleinheiten Läufts auch nicht mehr so . ich nörgle nur noch an ihm rum und ihm geht alles auf den sack ! das hat doch keine zukunft

bis bald
 
F

flower100

Guest
HI Jaqueline,

hab auch eine Lehre in einer Fleischhauerei gemacht und weiß es ist nicht einfach. Wirf aber die Flinte nicht ins Korn denn alles ist zu erlernen wenn man will und Durchhaltevermögen hat.

Ich selber habe vor einigen Wochen auch wieder angefangen zu arbeiten (nach 10 Jahren zu Hause). Auch in einem Bereich von dem ich Null Ahnung habe (außer theoretisch aus Kursen). Ich wollte unbedingt in den Bürobereich wegen der Arbeitszeiten und meiner Familie. Man stellt sich das einfach vor, aber was da alles dahintersteht ist unglaublich...bis man sich in der Firmenstruktur zurechtfindet dauert halt eine Weile.

Aber ich bin froh dass mir jemand überhaupt die Chance gegeben hat...ist ja nicht einfach heutzutage am Arbeitsmarkt.
Was ich sagen will: ich weiß dass man in so einer Situation unter Hochspannung steht, und darunter auch unweigerlich die Familie leidet. Auch wenn man das vermeiden will, fliegen manchmal die Fetzen.

Darum würd ich sagen, sieh es nicht zu schwarz...es wird sich wenn du dich eingearbeitet hast alles wieder einrenken....du wirst sehen.

:bye: Flower
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Also so wie du das schilderst Jacqueline, scheint es schon ziehmlich ernst zu sein. Siehst du denn wirklich keine Chance mehr?

Was heißt er unterstützt dich nicht? Wielange seid ihr denn zusammen?

An dieser Stelle :troest ich dich mal. Und wünsche dir dass ihr vielleicht doch wieder zusammenfindet. Und wenn nicht, dann muss es wohl so sein dass die Beziehung zu ende ist.

Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
 

Jaqueline

kleiner Grisu
ja es sieht so aus , wir haben heute nacht getrennt geschlafen und er redet nicht mit mir .

das sieht so aus ( Unterstützung) ich gehe arbeiten und wenn ich heim komme bleibt trotzdem die ganze Hausarbeit an mir , nicht mal einkaufen oder saugen tut er , Begründung er steht ja früher auf um 4 uhr und kommt um 14 uhr Heim und dann ist er müde , aber am pc sitzen bis sechs Uhr das kann er , meistens bis abend um neun.
auserdem er braucht ja zeit für sich und sein Hobby und Freunde und da haben wir dann das andere Problem ( streicheleinheiten ) entwder er schläft gleich ein abends oder am Wochenende ,wenn zeit wäre und wir unterwegs sind mit Freunden trinkt er ein paar Bier und dann geht eh nichts mehr , und dann sagt er ich hätte kein verständniss. Vielleicht hat er ja recht aber ich habe nunmal auch Bedürfnisse.
ja und das geht jetzt seit einem halben jahr so zwischen durch ist mal zwei wochen das mit den streicheleinheiten in ordnung weil ich meckere , aber so wirklich Harmonisch ist es nicht mehr. aber vieleicht hat er ja recht und ich bin wirklich zu Norgelig und sollte mehr verstädniss haben . aber wenn mann weil mann nicht bekommt was mann braucht ans fremdgehen denkt , dann ist es doch schlimm . das mit dem haushalt das schaff ich auch allein aber das er mich nicht mehr sieht und ich schon um ??? betteln muss und er schon stöhnt nicht schon wieder ob ich auch noch an was anderes denke , das gibt mir zum denken.
also wir haben zur zeit einmal in der woche ? und er ist ja auch mal eine Woche weg und wenn er dann kommt hat er nichtmal lust dann ist er so müde und schläft gleich . also ich weiss nicht vielleicht sind solche Kriesen ja normal wir sind jetzt zweeinhalb Jahre zusammen und ich habe meine Wohnung gekündigt und bin schon fast eingezogen und mein Sohn geht hier auch schon zur schule, na ja ich weis nicht vielleicht redet er ja heute Abend mit mir ! ich hab ihn sehr lieb aber irgendwie klappt es halt zwischen uns seit einem halben Jahr nicht gut , er sagt ja auch das er mich liebt aber das Gefühl habe ich nicht ! Irgendwie wennich nicht meckern würde würde er mich gar nicht mehr registrieren , glaube ich !!!!


BIS heute Abend
Jacky :wand ?(
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Oh Jacky, lass dich mal :maldrueck . Das hört sich gar nicht gut an, und dass schon nach 2 Jahren? Das ist ein wenig früh für so eine Krise, vor allem, weil ihr ja noch nicht lange zusammen Wohnt. Vielleicht kommt ihr im Alltag einfach nicht klar? Oder er mit dir?

Du zu nörgelich? :angryfire Nein, ganz bestimmt nicht, suche die Fehler bitte nicht ganz bei dir. Sicher macht jeder Fehler. Aber selbst bei meinem Mann und mir (wir sind 12 Jahre zusammen) gibts streicheleinheiten und liebe Worte, selbst wenn es nur per sms ist. Ich habe akteptiert dass meinem Mann es sehr schwer fällt mir in die Augen zu gucken wenn er seine Gefühle ausdrückt, aber damit kann man leben und ich weiß woher das kommt.

Doch was dein Freund da abzieht, ist unter aller Granate, :wand sorry, aber er meint wohl dass so eine Beziehung auszusehen hat? Du steckst in allem zurück und er darf alles? Das du da auf dumme Gedanken kommst ist ja wohl klar. Und ein Mann der keinen Sex will? Das käme mir suspekt vor, ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber hat er denn keine sexuellen bedürfnisse?

Konntest du jetzt mal mit ihm reden? Erzähl mal!
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo Jenny ,


also geredet haben wir schon , er hat sich für den streit entschuldigt und mich gefragt ob es mir auch leid tut . darauf habe ich geantwortet nein weil gewisse sachen und bedürfnisse in meinem leben habe ich einfach ! auch kann es nicht sein das ich den ganzen Haushalt alleine mache , den ich arbeite ja jetzt auch wieder da kann er ruhig mal helfen !!!
Na ja im Moment redet er mit mir nimmt mich auch mal in den Arm und sagt das er mich liebt , aber bei mir ist da schon ein komisches gefühl , so das er das schon ändern will aber der Sache beziehung einfach nicht gewachsen ist , er denkt das ergibt sich alles von allein und mann muss nichts dafür tun , mal schauen wie lange es geht , das er mich unterstützt,! :whatever



:love2 :winken:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hallo Jacky,

na wenigstens habt ihr geredet, das ist ja schonmal ein Fortschritt. Jetzt müsste er eigentlich nur noch einsehen, dass eine Beziehung nicht mit einseitigem Bemühen funktioniert. Man muss halt auch mal was dafür tun. Und ober dass noch begreift......naja, abwarten, vielleicht kommt er ja zur einsicht.

Ich kann dir nur soviel dazu sagen: Mein mann war auch vor einigen Jahren noch ein "gefühlskalter Brocken" und hat im Haushalt so gut wie nix gemacht. Seit die Kinder da sind, wurde es von Jahr zu Jahr besser. Mittlerweile tut er auch mal von selbst was, ohne das ich was sagen muss. Ich wünschte nur er würde am WE mal mehr mit seinen Jungs alleine was unternehme, einfach so einen Vater-Sohn Tag. Aber dass passiert leider recht selten.

Ich wünsche dir, dass dein Freund merkt, dass er auch was zur Beziehung beitragen muss. Denn sonst bleibt das ein ewiger Kampf.

:maldrueck
 
Oben