Hallo an alle!

Mendhi13

Neues Mitglied
Hallöchen :winken: !

Ich bin neu hier und erst vor ein paar Tagen durch meinen Verlobten auf diese Seite gestossen.

Ich bin jetzt fast 23 Jahre alt und arbeite als Horterzieherin mit Kindern im Volksschulalter - Kinder sind und waren schon immer mein Leben!

Wir beschäftigen uns seit kurzer Zeit sehr intensiv mit dem Thema Schwangerschaft, weil wir vor 2 Monaten die Pille abgesetzt haben und vor haben so schnell wie möglich schwnager zu werden.
Und das obwohl wir uns erst im Oktober kennengelernt haben. Viele werden denken, wie unüberlegt und verfrüht das ist aber wir beide sind uns sicher, dass wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen wollen! :maldrueck

Er hat mich sogar soweit gebracht, dass ich ihn heiraten will (und eine Heirat im Allgemeinen habe ich schon immer abgelehnt) und es sogar schon einen voraussichtlichen Termin gibt (16. Juli 2004)!!! :knutsch

Tja und jetzt warten wir ob am Monatg meine Periode kommt oder es bereits geklappt hat! Ich bin schon ganz ungeuduldig und hibbelig! Aber ich bin glücklich, dass ich einen Partner habe, der sich so um mich kümmert und gemeinsam mit mir diese Phase der Ungewissheit durchlebt! Er ist immer für mich da und fast noch nervöser als ich! :kisses

Tja, jetzt hab ich eh schon wieder mehr geschrieben als ich wollte, dabei wollte ich nur sagen wie nett ich es hier finde, weil hier einfach ein Klima herrscht was sehr heimelig wirkt!! :troest

LG Barbara
 
K

Karina

Guest
Ich finde das gut. Ich war mit meinem Freund noch nicht mal zusammen da war uns schon klar das wir Kinder wollten. Und das haben wir dann auch gemacht. Muß aber sagen dass es 2 Jahre dauerte bis es geklappt hat damit. Wir sind jetzt seid 2 1/2 Jahren zusammen und im Mai bekommen wir Nachwuchs.
Rede mit deinem FA das Kinderwunsch besteht, sie/er kann dir sicher gute Tips geben.
 
M

meusi

Guest
ach warum verfrüht..
man kann nie wissen ob man ewig mit nem menschen zusammen ist...
mir könnt nach 6 jahren genauso passieren das ich keinen partner hab...
aber wenn du fühlst das jetzt die richtige zeit ist wird es schon stimmen
...
viel glück noch und gib bescheid wenns geklappt hat
 

Mendhi13

Neues Mitglied
Danke für den Tipp!
Hab am 16. Feb. schon einen Termin beim FA ausgemacht - mal schaun was der sagt! Mein Keks will sogar mitgehen! :wow
Hoffe aber das es bei uns schneller geht, denn wir können es kaum noch erwarten! Mal schauen!
LG
 
K

Karina

Guest
Aber mach dich nicht verrückt damit, wenns nicht gleich klappt kann das eine Partnerschaft schon belasten. :troest
 
Oben