Hallo aus Teneriffa

M

Miwing

Guest
Ich heiße Miwing,
bin ganz neu hier und kenne mich hier noch nicht so aus.
Ich wohne auf Teneriffa, genau wie das Forumsmitglied Sila.
Saludos :sonne
 
E

Engelflügel

Guest
Herzlich Willkommen hier bei uns.

Und ganz viel Spaß hier.

Wohnt Ihr weit voneinander entfernt?
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Servus Miwing,

wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum.

Kennst du Sila?

Du wirst dich hier schnell zurechtfinden, ansonsten frag einfach und schreib

kräftig mit.

cu goldrosi :winken:
 
S

Sila

Guest
Ja Miwing und ich sind sehr gute Freunde und das nun schon im Mai 8 Jahre,stimmts Miwing???????
Sie ist ne ganz liebe und freuen uns alle auf Samstag uf di Hochzeit meiner Schwester.
Du auch oder?

Amanoa gehört auch zu uns,wiohnt auch hier.

Auch Grüsse an Goldrosi
 
M

Miwing

Guest
Miwing

Hallo Ihr Lieben,

freuen mich euch endlich kennenzulernen. Ist j toll endlich auch mal jemandenden online zu haben. Freue mich auf viele Gespräche mit euch.
Miwing:sonne
 
M

Miwing

Guest
8. Mai

Könnte sein, das genaue Datum weiß ich nicht!
 
M

Miwing

Guest
Super

Hallo Melli,

danke für Deine liebe Begrüßung im forum . Hoffe wir haben noch ein paar chats miteinander.

Liebe Geüße aus Teneriffa :sonne
 
M

Miwing

Guest
Hallo Goldgrosy,

ich finde es toll,dass ich Dich in Zukunft mit völlig blöden Fragen bomabardieren darf , das ist supi. .... aber tröste Dich, ich habe einen Compi-Freak zu Hause.

Der muß dann `ran.

Miwing :sonne
 
F

fussel

Guest
juhu miwing! :sonne
herzlich willkommen hier und viel spass
lg fussel :winken:
 
S

Sila

Guest
So soll Sila dich auch endlich mal begrüssen? Na klar das wird doch mal Zeit,
wo du nun wegen deinem Männe,nich so schnell hier ran kamst.

Aber nun endlich hats ja geklappt.

Also HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS.
Ich sag doch ,du wirst viel Spass hier haben

Lieber gruss Sila
 
S

Sila

Guest
Ich stelle gerade fest,das du ja noch ziemlich spät in der Nacht im forum unterwegs bist.

Ich glaube es liegt an W.oder?
Er schlief doch bestimmt schon oder?

Na anders kommste ja nicht an den Puter ran,er ist ja süchtig. ;D
 
M

Moka

Guest
Hallo Miwing. :bye:

Du wirst sicher ganz viel Spaß hier haben.
 
E

Elchen

Guest
Hallo Mirwing,

Mensch habt ihr es gut,andere müssen sparen,sparen,sparen,um mal nach Teneriffa zu kommen,und Du und die beiden andern wohnt da :rofl .
Sicher wird es Dir hier gefallen,sila hat Dir sicher schon einiges berichtet...Das forum hat eine Art Suchtcharakter,und ich denke,so schnell wirst Du nicht mehr gehen.... :D
 
S

Sila

Guest
Stimmt Elchen,du hast vollkommen recht,ich bin ja auch schon süchtig.

Ihr seid alle nett soweit man das beurteilen kann und ich finds schön hier. :gap
 
S

Sila

Guest
Elchen@
Allerdings müssen wir sparen,sparen,sparen um mal nach Deutschland zu kommen.
 
Oben