Hallo... bin auch neu...

C

cheese_501

Guest
:winken: Halli hallo :winken:

na dann will ich uns mal vorstellen :hihihi

ich bin eine alleinerziehende, 24 jährige junge Mama mit
einem 7 Wochen alten Sohn mit dem Namen Lucas.

Wir wohnen in Ginsheim-Gustavsburg, im Kreis Groß-Gerau, allerdings tingeln wir noch zwsichen Rüsselsheim und Gustavsburg hin und her, von wegen Oma und Opa Anschluß :ablachen

Auch wenn der leibliche Vater nicht wirklich was mit meinem Süßen Schatz zu tun haben möchte, bin ich dennoch glücklich darüber das mein "neuer" den kleinen mehr als alles auf der Welt liebt. :kisses Mein großer SChatz hat die Schwangerschaft und die Geburt von dem Kleinen von Anfang an mit mit durchgestanden und fühlt sich sehr wohl in seiner Rolle als Papa.

Ich hoffe hier auf ein paar nette Bekanntschaften und auch auf Tips und Tricks und vielleicht auch Hilfe bei manchen Problemen.

So, wer mehr wissen möchte einfach email oder Messi oder PN oder sonst irgendwas.

Liebe Grüße

Michaela & Lucas
:love2
 

dileni

Neues Mitglied
Hallo,
Dein Beitrag ist zwar schon uralt aber ich dachte, ich melde mich einfach mal bei dir. Wir kommen aus Flörsheim und ich habe zwei Töchter im Alter von 2 Jahren und 4 Monaten.
Wenn du lust hast mal mit uns was zu unternehmen, dann melde dich doch einfach mal.
LG
Nicole
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
dileni unter den nick steht unregistriert, das heist das es diese User nicht mehr gibt.
Am besten stellst du dich in enien eigenen Beitrag vor. ;D
 
U

User 5

Guest
Hallo dileni!



Um Freunde oder Bekantschaften zu finden würde ich dir empfehlen einen beitrag im Freunde finden - Forum zu eröffnen.
>HIER<
Dort melden sich sicher mehr Leute! :druecker


Und auch dir natürlich ein HERZLICH WILLKOMMEN!


Falls du noch Probleme beim Einstieg ins Forum hast, melde dich kurz, ich könnte dir einen Paten empfehlen der dir dabei hilft! :druecker
 
Oben