Hallo bin die Neue

Siljus

Neues Mitglied
Huhu,

bin Silke 35....und alleinerziehende Mama. Ich habe 2 Kiddies....Sarah 15 Jahre und Justin 3 Jahre. Ist ja wirklich ein riesen Forum hier und ich werde gleich mal versuchen mich etwas durchzulesen :rofl Vielleicht kennt man ja den ein oder anderen :schuettel
Freue michbei euch zu sein :lhg
 
K

Karina

Guest
Herzlcih Willkommen hier bei uns! :winken:
Wünsche dir viel Spaß!
Vielleicht kann man ja deine Fragen beantworten und du vielleicht hilfreiche tips geben!



:bye:
 
E

Elchen

Guest
Ich "kenne"Dich zumindest aus ebay,weil ich Dich bereits bei mir gespeichert habewegen Deiner Collagen :rofl

Herzlich Willkommen und ganhz viel Spaß hier im Forum :bye:
 
U

User 5

Guest
Hallo Silke !


Herzlich Willkommen!


ich wünsch dir viel Spass (weiterhin ;D ), und nette Unterhaltungen hier bei uns!

Für Fragen rund ums Forum helfe ich gerne weiter, PN genügt.


:winken:
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
fisch.gif


in unserer Mitte.

Komm, setz Dich zu uns. *Stuhl hinschieb*

Fühl Dich wohl.

Corona :sonne
 

ampere

Neues Mitglied
Hallo, auch ich bin ein Frischling und muss hier erstmal durchsteigen.Auf jedenfall, bedanke ich mich mal für die nette Begrüßung. :respekt
Vorstellung: Bin 40Jahre und ledig und habe 2Söhne, 12jahre und 2Jahre alt.
 
R

radiomann

Guest
hallo ampere,

als radiomann ist mir dein Name gleich aufgefallen. Soso, dann hast du auch noch 2 milliamperes?

willkommen
radio
 
U

User 5

Guest
Hallo ampere!


Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns!

Solltest du Fragen, rund ums Forum haben kannst du mir gerne eine PN schicken, ich helfe gerne weiter!

:winken:
 
P

papalagi

Guest
Original von radiomann
hallo ampere,

als radiomann ist mir dein Name gleich aufgefallen. Soso, dann hast du auch noch 2 milliamperes?

willkommen
radio


:schuettel

:love1 ich liebe dich..




So nun zu dir. Ampere....ein herzliches Willkommen auch von mir :bye:

LG
Bea
 
Oben