Hallo bin neu hier!

stella3011

Aktives Mitglied
Hallo Leute!
Bin neu hier im Forum und wollte mich nur mal schnell vorstellen. Bin gerade frisch Mutter geworden. Mein Sohn ist jetzt 3 Wochen alt und hält uns ganz schön auf Trab. Leider hat er etwas Last mit Blähungen. Hat vielleicht jemand einenguten Tip? Außerdem suche ich noch eine schönen Text für unsere Danksagungen. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
 
K

KerstinW

Guest
Zuerst einmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!
17.gif

Das mit den Blähungen hatte unsere Tochter auch sehr lange
6.gif
. Geholfen hat eine Bauchmassage mit Windsalbe und viel Gymnastik. Dann wurde es zumindest manchmal besser.
Aber Kopf hoch!!! Tatsächlich war nach 4 Monaten der Spuk vorbei.
6.gif
 

sunny61

Aktives Mitglied
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :winken:

Bei meinem Kleinen jetzt 5 Monate alt,hat auch Bauchmassage geholfen und der KA hat mir auch Lefaxtropfen gegeben da die Blähungen mit 3 Monaten so schlimm waren.Jetzt ist alles weg.

LG
sunny61 :sonne
 

stella3011

Aktives Mitglied
Vielen Dank für Deinen Ratschlag. Meine Hebamme hat mir auch schon Windeöl gegeben. Eine Massage damit hilft ein bißchen. Habe nur leider noch nicht herausbekommen, woher die Blähungen kommen. An meiner Ernährung kann es eigentich nicht liegen. Esse schon nichts mehr, was irgendwie blähen kann. Na ja, Jungen scheinen ja sowieso mehr Probleme mit Blähungen zu haben. Hoffe, es wird irgendwann besser. Gott sei Dank hat er die Blähungen ja auch nicht ununterbrochen.
:winken:
 

Jack Daniel

Neues Mitglied
Hallo und Willkommen Ihr Zwei!

Versuche es mal mit Kümmelzäpfchen, meiner Tochter (10 Mon. alt) hat es auch geholfen ,sie war danach sehr erleichtert.

Gruß Tanja
 
U

User 5

Guest
hallo und herzlich willkommen !

Bei Blähungen kann auch ein warmes Kirschkernkissen am Bäuchlein helfen !

:winken:
 
Oben