Hallo die zweite

D

Detti

Guest
Hi liebe Forumsteilnehmer, :winken:

ich hatte hier schon vor dem Crash öfters mal vorbeigeschaut.
Nun hoffe ich diesmal etwas aktiver zu werden, denn ihr habt wirklich interessante Themen. Wenn ich mal etwas dazu sagen wollte, war leider oft das Ursprungsthema schon wieder erledigt.Ich bin wohl eher von der langsamen Sorte und werde aber diesmal einfach mal antworten, ohne wie gehabt sich ewig Gedanken über die richtige Wortwahl zu machen ;-)

Ich freue mich nochmals auf schöne Zeiten bei Euch.

Euer Detti
 
E

Elchen

Guest
Hallo Detti,

wusste ich doch,daß ich Deinen Namen schon gehört habe... ;D
Ich wünsche Dir viel Spaß hier,und schreiben kannst Du doch immer zu einem Thema,auch wenns schon älter ist.Dann kommt es halt nochmal auf den Tisch..


Viele Grüße Elchen :bye:
 
B

black_maid

Guest
von mir auch ein herzliches willkommen... :winken: viel spaß noch... :sonne
 
M

malima

Guest
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

Ein Hallo aus dem Österreich und viel Spaß noch !!!!!
 
E

Engelflügel

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen

und ganz vie Spaß hier im Forum
 
Oben