Hallo DU !!!

U

User 5

Guest
Hallo Du !!!



JA DU !!!


JA dich meine ich !


Bist du neu hier ?


Melde dich doch hier! Das Forum "Hallo ich bin neu hier!" droht sonst noch zu verwaisen! ;D


Wir würden gerne wissen wer du bist, dich willkommen heissen und in unserer Mitte begrüßen!


Schreib doch hier kurz woher du kommst, wie alt du bist, ob du Kinder hast...alles was du möchtest!




Ich, und viele andere auch, würden uns sehr freuen!

:winken:
 
K

Kasmira

Guest
Liebe Natascha :kisses

ich bin nicht mehr ganz neu - wenn auch noch nicht sooo lange dabei - aber die herzliche begrüßung und aufnahme hat sehr gut getan.

ich kann insoweit der ermutigung nur zustimmen - ein derart herzlicher empfang macht einem den start hier viel leichter

ganz lieben gruß

kathi
 
U

User 5

Guest
Danke Kathi lieb von dir ! :kisses


Ich hoffe ich kann den/die eine/n oder adnere/n ermutigen sich doch hier mal zu melden...... :shy
 
E

Elchen

Guest
Stimmt,es gab schon lange keine Neuzugänge mehr..Oder traut ihr euch nicht :ausheck :ausheck :ausheck Ihr dürft ruhig!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :bye:
 
W

wundertüte2004

Guest
wisst ihr was ich denke ????

bei dem eigesessenen Grüppchen fuss zu fassen ist sehr schwer......ich trau mich ja selber kaum noch was zu sagen, weil es eben sovile sind die sich bombastisch verstehen, wie eine richtige gross-clique....und da haben viele glaube ich angst nicht akzeptiert zu werden......
 
K

Kasmira

Guest
da muß ich dir absolut widersprechen.

okay, was die angst angeht, jetzt nicht.

aber im rest.

ich bin auch noch nicht so lange hier - und von vornherein super aufgenommen worden.
 
U

User 5

Guest
Original von wundertüte2004
wisst ihr was ich denke ????

bei dem eigesessenen Grüppchen fuss zu fassen ist sehr schwer......ich trau mich ja selber kaum noch was zu sagen, weil es eben sovile sind die sich bombastisch verstehen, wie eine richtige gross-clique....und da haben viele glaube ich angst nicht akzeptiert zu werden......

HI!
Als ich mich, ich glaube vor einem jahr oder so, hier anmeldete hatte ich ähnliche Gedanken!
ich musste aber feststellen das ich freundlich und nett aufgenommen wurde.
Also nur Mut und einfach schreiben!
WIR freuen uns!
 
P

Püppi

Guest
:) Hallöchen.........
also ich will mich mal trauen!!!!!!!!!!
Nach diesen netten auffordernden Worten.
Ich heiße marita , bin 41 jahre alt , verheiratet und habe 2 Kinder.
Sandra , 14 Jahre , Pupertät !!!! :wand
Christian , 12 jahre , lieb und artig !!! meist jedenfalls !!;D

:love2 Mein Mann , rainer , 45 , ist auch lieb und artig , meist jedenfalls!!
Wir leben in Schleswig Holstein , und das sehr sehr gerne.

Ich hoffe , das ich hier bei euch , den einen oder anderen guten Tip bekomme , was z. B. die Kindererziehung betrifft !

Mal schauen , wie es hier bei euch so ist.

Es grüßt :winken: Marita
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
@Püppi:

Watt?? Wer bist Du denn?
ban.gif
*lol*
 
P

Püppi

Guest
mir fiel kein besserer benutzername ein, eigentlich ist das auch der kosename meiner Tochter !
 
I

Ilona

Guest
Original von wundertüte2004
wisst ihr was ich denke ????

bei dem eigesessenen Grüppchen fuss zu fassen ist sehr schwer......ich trau mich ja selber kaum noch was zu sagen, weil es eben sovile sind die sich bombastisch verstehen, wie eine richtige gross-clique....und da haben viele glaube ich angst nicht akzeptiert zu werden......
Ach das stimmt nicht. ich bin jetzt auch bald ein Jahr hier und am Anfang hatte ich auch meine Bedenken und nachdem ich die ersten beiträge geschrieben habe wurde ich ohne Probleme akzeptiert. Es ist doch im allgemeinen normal das man sich erst mal rein finden muss.
ich dneke wenn du in ein zwei Monaten deinen Beitrag noch mal liest dann wirst du schmunzeln müssen über deine Aussage.
 
U

User 5

Guest
Hi Püppi!


Schn das meine Worte dich animierten.... :applaus

Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spass und eine nette zeit hier!
falls du Fragen rund ums Forum hast kannst du mir gerne eine PN schicken!
 

Mohrle

Neues Mitglied
Hallo , Hallöschen , :winken:
habe mich lange nicht gemeldet.
Leider meldet sich kaum jemand bei mir.
Wer mich noch nicht kennt . noch einmal eine kurze zusammenfassung :
ICH BIN 23 jAHRE ALT und lebe glücklich :kisses mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen, dieser hat auch 2 Kinder Berit 9 Jahre und Björn 6 Jahre .
Ich würde mich riesig freuen , wenn auch nur einmal eine ernst gemeinte Antwort erhalten würde . :nanana :winken:
 
Original von murre
Hallo , Hallöschen , :winken:
habe mich lange nicht gemeldet.
Leider meldet sich kaum jemand bei mir.
Wer mich noch nicht kennt . noch einmal eine kurze zusammenfassung :
ICH BIN 23 jAHRE ALT und lebe glücklich :kisses mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen, dieser hat auch 2 Kinder Berit 9 Jahre und Björn 6 Jahre .
Ich würde mich riesig freuen , wenn auch nur einmal eine ernst gemeinte Antwort erhalten würde . :nanana :winken:

Woher aus Niedersachsen kommst du denn genau?
 
U

User 5

Guest
Hi murre !


Dein Aufruf ist schon einige Zeit her, ich bin mir aber sicher das sich noch jemand aus deiner gegend melden wird.
Hier sind ja genügend Leute aus ganz Deutschland unterwegs!

Ich drück dir die Daumen das du bald nette Bekanntschaften machst! :druecker


:winken:
 
Oben