hallo,hier+in flensburg neu!moin!

I

inkalla

Guest
hallo,
bin grad vor 3 tagen mit meiner-noch nicht ganz-1jährigen tochter nach flensburg gezogen.wohnten zuvor in kiel.
ich denke hier auf dieser internetseite kanns ganz nett+informativ werden,und viell ergeben sich ja auch kontakte in wohnortnähe.würde mich,uns freuen :]
bin alleinerziehend,aber du_/ihr müßt es nicht unbedingt auch sein.
ok,hier bin ich jedenfall erstmal!
lg inkalla :hihihi
 
F

fussel

Guest
moin moin zurück!
komme auch aus dem :sonne -igen(na gut,momentan stürmischen)norden.
zwischen schleswig und rendsburg.wünsche dir viel spass und reichlichkontakte.saheu kommt z.b aus glücksburg.du siehst,der norden ist hier gut vertreten.gibt ne menge hier :D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo inkalla, Herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir viel Spass hier. Ich komme zwar nicht aus dem Norden sondern aus dem Saarland. Aber, ich liebe den Norden, war im August in Husum/Schobüll und werde nächsten Sommer wieder hinfahren. Gibt viel zu sehen im Norden und Bekanntschaft mit Deichschafen hab ich da gemacht :hihihi , sind mir beim Fahrradfahren über den Weg gelaufen. Will ich nur mal so nebenbei erwähnen.

Auf jedenfall nette Leute und super Gegend. Unsere kids waren auch begeistert vom Norden und freuen sich schon tierisch auf den Sommerurlaub.

:bye:
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Auch aus Nordheesen einen ganz lieben Willkommensgruß!!!!
Wünsche viel Spaß hier!! :bounce1 :bounce2
:winken: Casami
 
Oben