Info -  Hallo ich bin die Fini :)

M

Mirsche

Guest
Habe erst jetzt dieses Thema entdeckt und möchte micht etwas verspätet vorstellen. Viele von euch haben ja schon auf meine tausend Fragen geantwortet, danke! Hab mich sehr gefreut!
Also meine kleine Selbstvorstellung:

Ich bin Fini, werde nächste Woche 19 und lebe in Freiburg im Breisgau (falls da jemand ein tolles Krankenhaus zum Kinderkriegen kennt würde ich mich über die Info freuen) seit zwei Monaten in Meiner eigenen Wohnung (naja, gemietet *g*) zusammen mit meinem zwanzigjährigen Freund. Im April bin ich mitten in den Abivorbereitungen zu Hause aus- und bei meinem Freund zu Hause eingezogen. Dort haben wir ein Vierteljahr lang zusammen in einem 12-Quasratmeterzimmer gewohnt bis wir endlich in unsere Wohnung umziehen konnten. Meine Eltern wohnen 100km von hier weg, dort leben auch noch meine zwei Schwestern (16 und 8) und mein Bruder (15). Nach dem Abi habe ich jetzt zwei Monate Pause gemacht, da ich keinen Ferienjob finden konnte. Am Montag beginnt meine Ausbildung als Chemielaborantin. Seit ein paar Wochen habe ich in Übereinstimmung mit meinem Freund die Pille abgesetzt und hoffe nun, recht bald schwanger zu werden. Mein Freund arbeitet zur Zeit noch als KFZ-Mechaniker, wird nach dem Mutterschutz jedoch Erziehungsurlaub nehmen, damit ich trotz Kind meien Ausbildung zu Ende führen kann. So, das war erst mal das wichhtigste. Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie einfach :) Viele liebe Grüße Fini
 
F

fussel

Guest
hallo fini! :winken:
willkommen hier im forum,wünsche dir viel spass,hoffe wir bekommen gleich mit als erstes bescheid,wenns mit dem
love-smiley-029.gif
geklappt hat ;D
finde ich aber klasse von deine freund,dass er dann,(wenns klappt)um euer baby kümmert möchte.kommt ja auch nicht sooft vor,dass ein mann freiwillig windeln wechselt,und alles was dazu gehört!dafür bekommt er ein grosses :respekt von mir
:bye:
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:bye:
viel Spaß hier und herzlich Willkommen.
Du hast aber einen fortschrittlichen Freund. :respekt , melde dich mal wenn's Baby da ist.
 
Oben