Hallo ,ich bin die Neue

N

Ninchen

Guest
Hallo ich bin angehende Zwillingsmama(28.Woche) und hoffe das hier noch jemand ist, der sich mal austauschen möchte in Zukunft:bounce2 .
Ich habe schon 2 Kids(9+11) und bin demnächst mit meinen beiden grossen und den beiden kleinen Damen alleinerziehende, wahrscheinlich entnervte aber immer lustige Mutter.
Gibts jemanden der in einer ähnlichen Situation ist?
 
D

danielad

Guest
Hallo Ninchen,
also Hut ab,mit 4 Kinder demächst,und das ganz allein.
Habe auch Zwillinge,sind aber schon 3Jahre alt.Junge und Mädchen.
Und noch eine Große Tochter von 6 Jahren.
Mit 4 Kindern ,das ist doch auch ein finanzielles Problem,gerade wenn man alleine ist.Also ,ich bin verheiratet,und mein Mann arbeitet,aber die 3 haben schon so ihre Wünsche.
Weiß du schon ,ob Kungs oder Mädchen,und hast du schon alles zusammen für die beiden
Gruß
Daniela
 
N

Ninchen

Guest
:) Hi
Ja es werden zwei Mädchen.
Ich hab noch lange nicht alles zusammen glaub ich.Betten stehen, Kinderwagen und Autositze sind da. Hmmm, ich sage mal bis auf ein oder zwei Kleinigkeiten habe auch alles zum Anziehen für die ersten Wochen, was ich noch besorgen muss sind Pampers, Fläschchen und so was in der Richtung.Noch ist ja hoffentlich Zeit, bis sie rauswollen.
 
D

danielad

Guest
Also,
hm,sag mir Bescheid ,und ich lege dir die klamotten meiner 3jährigen Tochter zurück,is ja doch alles ziemlich teuer.Kannst du deinen Kinderwagen zum Buggy umbauen,weil einen Zwillingsjogger hätt ich auch noch.
Dani

Hallo ich bin die Neue stellt sich eine neue Userin vor
 
Oben