Hallo, ich bin ein Neuer hier

hampa

Hampa
Hallo zusammen

Auf der Suche nach möglichen "Erziehungsmethoden" für die beiden Kinder (7 und 12) meiner Freundin (37) bin ich auf dieses Forum gestossen. Sie hat so ziemlich die Kontrolle über die Kinder verloren, stress mit ihrem ex-Mann und ist aus diesem Grund in einer sehr verzweifelten Lage.

Vieleicht kann mir jemand einen kleinen Tip geben, in welchem Themengebiet ich am ehesten etwas finden könnte.

Grüsse und vielen Dank aus der Schweiz. :bye:
Hampa
 
T

Tina1983

Guest
:bounce1 Hallo ich heisse Tina bin seit dem 25.07 dabei komme aus der nähe von köln/Bonn habe ein Sohn er ist fast 20 Monate na ja wünsche dir viell spaß noch im Elternforen ciao :bounce2
 
F

fussel

Guest
viel spass im forum.du wirst sicher viele finden,die dir helfen können :winken:
 
F

fussel

Guest
zum themenfindne...vielleicht unter kinder erziehung..pupertät.schau einfach mal in der forenübersicht nach,dort wirst du sicher fündig :bye:
 
Oben