Hallo - ich bin ein NEUER!!!

marcusch

Mitglied
Hallo, grüßt Euch...
Vor ein paar Tagen habe ich mich hier angemeldet und wusel jetzt so nach und nach durch diverse Foren.
Wie meine Kurzbeschreibung (links) aussagt, bin ich männlich, 35 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover.
Was "links" nicht steht, ist dass ich zwei Töchter habe. Diese süßen "Zicken" sind zwei und vier (fast in einer Woche wird sie vier) Jahre alt. Wenn ich sage "Zicken" ist das natürlich liebvoll gemeint - aber beide halten uns ganz schön auf Trapp!
So, was wollt Ihr noch von mir / uns wissen?

Bis dann
Marcusch
 
S

Sun80

Guest
Hey Marcush!

WAs treibt dich denn in dieses Forum auf diese Seite.
Wie bist du darauf gekommen?

Herzlich Willkommen
 
E

Elchen

Guest
Wie lebt es sich so unter 3 Frauen ?( ;D

Herzlich Willkommen hier.Die Männer werden immer mehr,schön,daß euch das forum auch interessiert :D
 
S

Sylke

Guest
Wart nur ab ... die Zicken noch mahr. Meine beiden sind 5 und fast 8 und da kannst du dich auf was gefastmachen *mfg*
Alles liebe hier und grüsse in die Cebit Stadt.
 
F

fussel

Guest
wünsche dir viel spass hier im forum,und weiterhin viel spass mirt deinen mädels.aber gebe sylke da recht...warts nur ab wenn sie grösser werden...spreche da aus erfahrung(meine grosse ist 11 jahre alt )
 

marcusch

Mitglied
Sun 80 - Antwort

Sun80
Was treibt dich denn in dieses Forum auf diese Seite.
Wie bist du darauf gekommen?

Vor einiger Zeit habe ich mal ein Lesezeichen auf das Elternforum gesetzt - und jetzt habe ich mich angemeldet, da man dann nicht die Meldung bekommt, dass (auch) diese Seite nur für angemeldete Benutzer ist...

und jetzt bin ich anstelle des Büroschlafes halt während der Mittagspause hier unterwegs

Marcusch
 

marcusch

Mitglied
Elchen - Antwort

ELCHEN
Wie lebt es sich so unter 3 Frauen

[schild]FÜRCHTERLICH!!![/schild] :rofl

... ist nur Spass!
Ich war es, der sich als erstes Kind ein Mädchen gewünscht hat, beim zwieten war es dann eigentlich egal, aber besser zwei Mädchen, als das der Junge dann die rose blümchen-Hosen abtragen muss... :hihihi

und bezüglich: Es muss aber ein Stammhalter in der Familie sein... bin ich völlig leidenschaftslos...

Dennoch kann ich zwar nicht direkt beurteilen, wie "zickig" Jungs sein können - aber die Mädels sind schon manchmal anstrengend

Marcusch :bye:
 

marcusch

Mitglied
Sylke und fussel - Antwort

Sylke
Wart nur ab ... die Zicken noch mahr. Meine beiden sind 5 und fast 8 und da kannst du dich auf was gefastmachen

fussel
...warts nur ab wenn sie grösser werden...spreche da aus erfahrung

Prima - Ich kann es kaum erwarten.... :elch

Marcusch
 
M

Moka

Guest
Hallo Marcusch,

na, dann wünsche ich Dir auch mal ganz viel Spaß hier im Forum.
Auf dass Du in Deinen Mittagspausen schön abschalten kannst. :D

[schild]HERZLICH WILLKOMMEN![/schild]

:bye:
 
S

Sylke

Guest
*fg*

marcusch wenn wir dann alle noch da sind sind wir auf deine erfahrungen gespant :gap
 
Oben