Hallo, ich bin neu hier!

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo!
Mein Name ist Michi, ich bin 25 Jahre alt. Mein Partner und ich planen gerade eine Schwangerschaft. Ich hoffe, ich kann auf eure guten Ratschläge zählen.
:bounce1 Michi :bounce2
 
F

fussel

Guest
huhu!willkommen hier im forum,auf rat kannst du immer zählen ;-)
drück die daumen,dass es schnell mit dem nachwuchs klappt :winken:
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hallo MichiM!

Da bin ich aber froh, dass es mal wieder jemanden gibt, der auch versucht schwanger zu werden!

Herzlich Willkommen und ich hoffe, ganz bald von Dir zu lesen.
 

joossa

Aktives Mitglied
Herzlich Willkommen
klar wir geben hier alle gern Tipps :engel Aber estmal kommt ihr noch allein zurecht oder ? :ausheck
Laß Dich nicht ärgern, ich bin nicht immer so zynisch. Ich wünsche Dir vel Spaß hier
Joossa :sonne
 
Oben