hallo ich bin neu

anna82

mami2009
also ich war zwar bei der besichtigung im KH ich weiss von mein geschwistern das man 4 wochen vor der entbindung anmeldet, damit es nicht werend der geburt die aufname ist stell dir vor du liegst in wehen und die stellen dir fragen.
ruf mal bei dem KH an und frag nach wie das mit der anmeldung ist es ist echt besser vorher dann hast du ruhe und kannst ganz auf dich konzentrieren.
zeigt den das ctg auch deine wehen es geht immer so ein kleiner hügel und dann wieder runter und das herzchen vom kleinen auch musst du mal beobachten.
das leichte zeieh sind nur die vorwehen die angenehmenen schmerzen ;D
es die geburt selbst wird schnell gehen aber die wehen bis die den muttermund öffnen und alles das dauert. hat die den schon was gesagt zu dein gebermutterhals wie kurz der schon ist, steht auch in dein heftchen.
wieso ich find dich net klein weisste wie groß ich bin :-D 1,52cm und dann hatte ich auch noch ne fette kugel gehabt. ich tat mein geschwistern am ende schon leid es sah schon aus als ob ich zwillinge habe ^^.
ach ja ich hab auch so ca 3 wochen vorher angerufen im KH weil ich das fast vergessen hab.
beim geburtsvorbereitungskurs konnt ich vieles nicht machen weil meine kugel gestört hatte musste mir anschaun wie beweglich die anderen waren.
und wegen dem eingeklemten nerv noch dazu wenn ich auf den rücken lag kam ich nicht mehr hoch mein mann musste mich von der seite immer nen schupser geben.
ich konnte meine kugel auch nicht mehr tragen jeder gang war schwer ich konnte nicht richtig sitzen weil sie voll die sportskanone im bauch war.
spürst du auch wie dein kleiner schlückauf hat?
meine hatte bis zu 5mal am tag und nach der geburt auch.
ich fieber schon richtig mit dir mit.
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hey ihr zwei Krankenmäuse!!!!Oh je das wust ich echt nich mann hat mir das nicht gesagt das ich mich da melden muss mir wurde nur gesagt ich soll mir ne Hebamme suchen und halt so ein Kurs mit machen und das habe ich auch gemacht...Ich hoffe es git da jetzt keine Probleme wenn wir da hin kommen,aber ich hab halt auch jetzt gedacht weil ich ja wären der Schwangerschaft auch zwei mal da war das die meine ganzen daten und alles ws die brauchen haben.....Dann werde ich da morgen sofort anrufen und das mal klären....Ja das mit der bewegung da kann ich dir ein Lid von singen auf dem Rückenliegen das geht bei mir garnicht dabekomme ich keine luft geschweige dann das ich mich legenkann das tut so weh das glaubst du garnicht und sitzen das ist auch nur in bestimmten posen drin,ich sag ja ich komm mir manchmal echt wie so ne alt Omavor die alles kaputt hat....Mein Freund muss manchmal auch lachen wenn ich mich vort bewege....Wenn mein Bauch weil ich auch so klein bin noch mehr wacksen würde glaub mir dann würde ich vorne umkippen und das würde bestimmt lustig aussehen :-D....Ach ja ich sag mir immer es muss auch kleine Menschen geben und wir haben da auch manchmal vorteile ;Dluustig sieht das bei mir und meinem Freund aus wenn wir zusammen drausen sind oder so weil ich ja noch nicht mal 1,60 bin und er ist fast 2.00 meter groß....Ja der kleine bei mir im Bauch da sage ich auch immer der spielt jetzt schon Fussball in meinem Bauch weil sein Papa ist Hobbyfussball spieler.....Icbekomme das meisten mit wenn ich im Bett liege oder wenn wir auf dem Sofa liegen....ich habe aber die letzten paar tage so mit meinem Kreislauf zu tun das ist echt schlimm und macht mich fertig mir wird total war und schwindelig und ich hab das gefühl ich muss brechen also ich muss sagen die Zeit jetzt ist ech noch seh anstrengt......Hat du auch klein Tiere zu hause??????Wir haben ne kleine katze und machen uns jetzt schon gedanken wie das mit dem schlafen von der Katze und dem kleinen wird weil die Katze schläft im Schlafzimmer bei uns und ich denke der kleine wird auch erst mal bei uns schlafen müssen auch wenn es hat schön wäre wenn er von anfan an in seinem zimmer schlafen würde aber ich denke das wird nich so sein....Weil nicht das wenn wir alle schlafen die Katze sich zu dem kleinen legt oder auf den legt weist du wasich meine?????????Und wie sieht euer so heute noch so aus wenn ich fragen darf??????????Gruß heike
 
Oben