Freu -  Hallo, ich bin neu

K

kunigundchen

Guest
so, nun will ich mich nach meiner Anmeldung auch gleich vorstellen:
Ich bin eine 31 jährige Mutter von zwei Kindern (Hanna ist 5 und Fritz 3), einem Hund und einem Mann *grins*. Wir sind gerade in eine neue Stadt (man kann auch sagen aufs Dorf) gezogen und da mein Mann beruflich viel unterwegs ist, fühl ich mich abends doch sehr alleine.
Freue mich darauf hier viele, neue, nette Leute kennenzulernen.
:] :] :] :] :] :] :]
 
A

Anisha

Guest
Hallo Kunigundchen,
auch ich bin heute erst neu in dieses Forum gestossen und noch ganz hin und weg wie groooooss hier alles ist ...
:wow
ansonsten würde auch ich mich über einen regen Gedankenaustausch mit netten Leuten freuen :D
und werfe einfach mal ein "hallo zusammen" meinerseits hinterher :winken:

mal vorsichtig :schiel was da noch so kommen mag...
 
D

danielad

Guest
Hallo Ihr beiden.

Wünsche Euch viel Spaß hier.

Schönes Avatar hast du Anisha,gefällt mir.
 
R

Rabenvater

Guest
Hallo Kunigundchen,
in Marienheide bin ich geboren, als ich vor 18 Jahren das letzte mal da war, war es wirklich noch ein Dorf.
Herzlich Willkommen im Forum

Das gleiche gilt natürlich auch für Ahnischa

Rabenvater :angel
 
K

kunigundchen

Guest
erst einmal vielen Dank für eure Willkommensgrüße

- und an Rabenvater
Ich kann dir nicht genau sagen ob man Marienheide nun als Dorf oder schon als kleine Stadt bezeichnen kann. Wir sind von Solingen nach Rodt (Vorort von Marienheide :tasty ) gezogen und das ist schon ein ganz großer Unterschied. Auf jeden Fall im Gegensatz zur Stadt ein Paradies für Kinder.
Ich finde es schrecklich wenn Kinder nicht wissen wo die Milch herkommt. :ablachen
Liebe Grüße
Kunigundchen
 
R

Rabenvater

Guest
Bin in Mh geboren und in Köln aufgewachsen. Vor 14 Jahren bin ich nach Soest gezogen, eine Kleinstadt mit incl. Kreis mal gerade 50 000 Einwohnern. Auch das war zunächst ein Hammer. Kann dich aber verstehen, für Kinder ist es auf dem Land wirklich am schönsten, raus aus demGroßstadtmief.

Gruß

Rabenvater :angel
 
A

Anisha

Guest
danke danielad :)
... hier stehen aber auch wirklich tolle Avatare zur Auswahl!!!
... und so viiiiiiiiiiele :rofl
ich weiss gar nicht wie lange ich am Bildschirm geklebt habe, bis
ich mich mal entschieden hatte... :-D
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Kunigundchen


erstmal recht Herzlich willkommen.

Viel Spass hier, Du wirst bestimmt viele Leute hier haben zum klönen.


:winken:

LG Roswitha
 
K

KerstinW

Guest
Herzlich willkommen! Ich wünsche Euch viel Spaß hier.

smiley-linie-010.gif
 
Oben