Hallo, ich möchte mich vorstellen

Katie

Mitglied
Hallo!

Mein Name ist Katja, und ich bin 28 Jahre alt. Ich wohne in Niedersachsen und wir haben einen 7 Monate alten Sohn.

Meine Hobbys sind: natürlich unser Sohn der ein Sonnenschein ist *strahl*, lesen und das Internet.

Hm, was schreibt man denn sonst noch so hier?

Ach, ich warte erstmal ob mír einer was antwortet. Vielleicht hat ja wer noch Fragen ?*ggg*

Liebe Grüsse, Katja *diesichhiernochnichtzurechtfindet* :bye:
 

Anamcara

Seelenfreund :)
Hallo Katja,

wir haben zwar schon "fast" mal miteinander gesprochen in einem anderen Beitrag, trotzdem von mir ein fröhliches Willkommen :maldrueck
zumal ich ja auch erst seit kurzem hier bin.

Fragen hätt ich grad übrigens keine, aber vielleicht kommt das ja noch ;D

Also einen lieben Gruss,

Janine
 
Oben