Hallo Ihr alle, ich suche eine seriöse Adoptionsagentur in den USA oder Canada-kennt Ihr Euch da aus

S

Sannerle

Guest
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Danke :bye: !
 
R

roryod

Guest
RE: Hallo Ihr alle, ich suche eine seriöse Adoptionsagentur in den USA oder Canada-kennt Ihr Euch da

Hallo Sannerle,

ich habe mich erst heute angemeldet - deswegen eine so späte Antwort. Meine Frau und ich haben ein Kind aus Russland über Global Adoption (ein Agentur in der USA) adoptiert. Global hat auch eine deutsche Vertretung, den Sie über die Website www.auslandsadoption.de erreichen können.

Wir haben uns damals für Global entschieden, weil sie Ansprechspartner in Deutschland hatten (die Familie Dünschede). Es gibt sicher viele gute Agenturen, ich kann nur von unseren Erfahrung mit Global berichten, die sich sehr gut und zuverlässig verhalten haben und sich auch mit der deutschen Gesetzgebung auskennen.

Ich hoffe die Infos helfen Dir weiter (entschuldige die Grammatikfehler, Deutsch ist nicht meine Erstsprache).
 

flussrose

hier und jetzt
Dies ist das Thema Hallo an alle, ich suche eine seriöse Adoptionsagentur in den USA oder Canada-kennt Ihr Euch da aus
 
Oben