Frage -  Hallo ihr vom linken Niederrhein

steffi74

Namhaftes Mitglied
Hallo an alle vom linken Niederrhein :bye:

Wie wäre es wenn wir nochmal versuchen ein Treffen auf die Beine zu stellen???

Hat jemand Interesse andere aus dem Forum mal kennenzulernen und sich für ein paar Stunden zu treffen??

Wenn ja wäre das Klasse.

Meldet euch doch wenn ihr Lust habt
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Original von Denise
In welchem Umkreis hast du so gedacht ?


Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht....die Idee kam gerade so spontan im Chat.

Wir haben die letzten Treffen in Moers gemacht,aber ich muß ja mit meiner Taxifrau verhandeln denn die entscheidet die Entfernung :-D
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Gute Idee, vielleicht packe ich es ja dieses Mal nervlich, mitzukommen...???? :-D :geb7 Aber nur, wenn ich mich Dir und Einer Taxifrau anschließen darf...? ?(
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Das wäre schön wenn wir diesmal mehr sind.

Über das wann und wo können wir uns ja einigen,werden da schon eine gute Lösung für alle finden.
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
wenn alles klappt, dann bin ich dabei, darf ja nur Momentan nicht fahren, daher muss ich mal schauen...
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
@ Silke

Ich denke da wird sich schon eine Lösung finden,noch sind wir ja in der Fragephase bis wir zur endgültigen Planung kommen dauert es bestimmt noch etwas.

Aber mal so nebenbei gefragt......Was haltet ihr denn von Düsseldorf oder so???? Ist mal was anderes
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich könnte fahren....wenn Ihr mir sagt wohin...??? :pfeif
Düsseldorf wäre super klasse, das kriege ich hin.... :-D
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Na das sind doch schon mal klare Antworten :applaus

Das wäre schön Katja....aber wir könnten auch mit dem Zug fahren,noch ist unser Zugticket gültig.

Aber wir warten noch etwas vielleicht werden es doch noch ein paar mehr. :whatever
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Cool,wenn noch wer Interesse hat,bitte melden.

Wir können uns ja schon mal Gedanken machen,wer wann Zeit hat usw.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Dann fahren wir halt mit dem Auto bis zum Bahnhof - was ich eigentlich sagen wollte, ich habe kein Problem zu fahren und in mein Auto passen noch Leute rein....kein Thema.... :-D
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Danke Katja :maldrueck Auto ist auch viel bequemer als Zug fahren.

Wenn wir uns dann auf was geeinigt haben können wir das ja mit Micha abklären wie wir das machen.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Düsseldorf ist von uns aus sehr weit. :crying Kann man nicht auch mal eins in Koblenz machen? Oder in Cochem??? ... oder so?...
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Leonie
Kann man nicht auch mal eins in Koblenz machen? Oder in Cochem??? ... oder so?...

Dann mach doch mal einen aufruf. Vielleicht gibt es ja noch so einige aus der ecke.

Also ich bin mit Düsseldorf einverstanden. :-D
 
Oben