Werbung -  "Hallo" in die Runde ruf !

FLJFJSJ

Neues Mitglied
Hallöchen , ich heiße Simone bin 34 Jahre jung, bin verheiratet und habe 7 Kinder im Alter von fast 12 Jahren bis 1 Jahr. Es sind 4 Mädels und 3 Buben die mich täglich auf Trab halten.
Wir kommen aus Berlin!

So und nun schaue ich mich hier mal um :banane:
 
U

User3

Guest
:geb4 Willkommen!


Sieben? :hae? *augenreib* Boah...da haste ja was um die Ohren...
 
U

UserA

Guest
SIEBEN KINDER!?


grundgütiger, ich würde wahnsinnig werden *lacht*
Dann wird dir wenigstens nicht langweilig =)

Herzlich willkommen ^^
 

FLJFJSJ

Neues Mitglied
Original von BloodyDorothy
SIEBEN KINDER!?


grundgütiger, ich würde wahnsinnig werden *lacht*
Dann wird dir wenigstens nicht langweilig =)

Herzlich willkommen ^^


*gg* nee Langweilig wirds nicht wirklich aber wenn ich ehrlich bin war es mit 3 Kindern stressiger als nun mit 7 :rofl


Dankeschön für Eure nette Begrüßung :geb4
 
U

UserC

Guest
Willkommen und viel Spass hier :geb4


öhm, wobei ich glaub: Spass hast du zuhause eh genug.... :schiel
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen! Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich an Ilona oder an mich wenden, wir helfen dir gerne weiter.

7 Kinder, Respekt!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen.
Puh 7 Kinder ich glaube ich würde auswandern. :rofl Meine 2 rauben mir ja ab und an schon den letzten nerv.
 

hai

Namhaftes Mitglied
:geb4 herzlich willkommen hier. 7kinder wow. also ich find viele kinder ja immer super, hat jeder jemanden zum spielen und langweilig wirds nie. viel spaß hier.
lg steffi
 

FLJFJSJ

Neues Mitglied
Sorry das ich so lange nicht hier war :weg aber es war einiges los bei uns .
Nun bin ich wieder hier und werde mich mal umschauen in Ruhe *gg* :banane:
 

Wuschel

Neues Mitglied
Hallöchen,bin auch neu hier und hab schon Angst vor einem Kind....bin mit vier Geschwistern aufgewachsen und kann nur sagen: Hut ab....das ist mal ne echte Leistung!!
LG,Wuschel :D
 

june75

Namhaftes Mitglied
:respekt 7 Kinder
Ich denke mal,leicht werdet Ihr es bestimmt nicht haben-heutzutage werden die Leute ja schon "schief"angeguckt,wenn man 2-3 Kinder hat.....
Da habt Ihr ja ein gemeinsames Hobby :rofl

:bye:
june
 
Oben