Hallo Leute schaut doch mal bei Pfosten rein!

K

Kräuterhexe

Guest
smiley-linie-010.gif
Hallo Leute!Wart ihr schon mal bei Pfosten in seinem neuem Forum?Nein?Na dann wird es höchste Eisenbahn.Das hat er wirklich schön gemacht :applaus ,ich würde mich freuen,wenn sich der eine oder andere mal blicken ließe.Also schaut :wow mal rein!www.pfostensbord.de
smiley-linie-012.gif
 
E

Elchen

Guest
Habe mich gerade nochmals (ich war schonmal registriert)registriert......Aber da schaffe ich sicher keine 3000 Beiträge ;D
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Uh-oh.. noch ein süchtig machendes Forum? Naja ok.. ich schau mal vorbei :D

Grüße

Sascha :winken:
 

Melle

Aktives Mitglied
Schöne Seite Pfosten,

aber die Farben machen mich total wirr :schiel

Blau soll zwar beruhigend wirken, aber ich scheine das nicht ganz so zu vertragen. Kannst Du das Ganze nicht mit etwas hellerem kombinieren?

LG
Melle
 
F

fussel

Guest
klasse ,dass dort nun viel los ist :D vielleicht kommen ja noch mehr user dazu
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
so hab da eben mal reingeguckt, ist ja fast so wie hier nur farblich ander, naja und mehr kann ich noch nicht sagen warnur kurz da.
 
K

Kräuterhexe

Guest
Sorry hatte einen kleinen Schreibfehler
action-smiley-015.gif


Hab es aber ausgebessert,jetzt kommt jeder auf die Seite :D

Leute jetzt macht nicht schlapp und meldet Euch bei Pfosten an,sonst gibts haue
angry-smiley-038.gif
;D
 
F

fussel

Guest
dafür mach ich nun mal werbung für zuzckersternchens userpage.bitte bei ihrer signatur auf link klicken und alle fleissig eintragen :)
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Moin!

Ich würde an Pfostens Stelle aber schleunigst das Copyright wieder in Footer reintun! Wenn jemand von Woltlab das spitzkriegt, daß Pfosten das Original-Copyright elegant ersetzt hat, dann gibts Streß. Burntime (der Chef von woltlab) versteht da keinen Spaß!

gutgemeinter Tipp von Maik
 

pfosten

Aktives Mitglied
Hi Maik

woher möchtest Du wissen wieviel Kohle ich für was raushaue?



Ne bin doch nicht Irre (c) ist wieder drin :D

empfinde es aber als Grotten häßlich.
 
K

Kräuterhexe

Guest
Habt ihr es schon wieder vergessen :nanana

Nicht nur anmelden und nicht mehr kommen :heul :D
 
Oben