Info -  Hallo liebe Eltern! Suchen sie einen Babysitter im Raum Herne (44649)?

B

Bina02

Guest
Hallo liebe Eltern!

Mein Name ist Sabrina und ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Wanne- Eickel ( Herne) :) ! Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kindern in verschiedenen Altersklassen und ich möchte gerne wieder Babysitten. Ich habe mich über ein Jahr lang ( von MO- FR und öfters an den Wochenenden) um 3 Kinder im Alter von 3, 6 und 8 Jahren gekümmert , wobei der Älteste Epileptiker ( musste immer auf die Einnahme der Medikamente achten) ist und eine Schule für Körperbeinderte Kinder besucht. Die Kinder galten als sehr schwierig , aber ich muss sagen , das ich nie Probleme mit ihnen hatte. Ihre Mutter ist alleinerziehend und oftmals habe ich umsonst aufgepasst oder von selbst auf einen Teil des Geldes verzichtet. Ich mag Kinder einfach sehr gerne und freue mich wenn ich Eltern helfen kann ( wenn sie z.b arbeiten müssen). Auch habe ich e 3 Monate in einer Tagesstätte gearbeitet und war dort in der Gruppe der Kinder von 8 Monaten bis 3 Jahren tätig. Dazu kommen noch diverse Betreuungen im Bekannten und Familienkreis. Aber ich denke ein persönlicher Eindruck sagt immer mehr aus,oder? Also ,egal was sie wissen möchten. Schreiben sie mir einfach. Bin zeitich flexibel , da ich zur Zeit ein Fernstudium ( Abitur) mache!

LG

Sabrina :)
 

kerstin21

Neues Mitglied
hallo sabrina

ich habe deine anzeige gelesen und suche eine die auf meine 2 mädchen aufpassen könnte und würde mich für dich intressieren würde mich auf antwort freuen
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von kerstin21
hallo sabrina
ich habe deine anzeige gelesen und suche eine die auf meine 2 mädchen aufpassen könnte und würde mich für dich intressieren würde mich auf antwort freuen

Der Thread ist von Sept. 2003 u. die Userin ist mittlerweile nicht mehr hier :zwinker:
 
Oben