Hallo März-Mama/Papa!

priska

Mitglied
Hallo Cornelia und herzlich willkommen bei den rundlichen Märzmamas..!

Bist Du nicht ganz kribbelig, vor Neugierde wegen des Geschlechts?

Kommenden Montag werde ich bei meiner Aerztin eine Nachkontrolle haben
Ich hoffe, alles ist gut und das Kleine zeigt uns nicht wieder eine halbe Stunde seine Hinteransicht...!
Beim letzten Ultraschall war sich die Aerztin nicht sicher, ob die Nabelschnur wohl nur eine Arterie hat, statt zwei.
Wir hoffen sehr, dass sie sich geirrt hat.

HEY MAERZMAMIS!
IST EUCH EIGENTLICH KLAR, DASS SEHR, SEHR BALD NEUE TOENE DURCH EUER HAUS KLINGEN WERDEN!?

Ich freue mich so!

Liebe Grüsse
priska :rofl
 
M

MissPumuckl

Guest
Hallo Priska,

jaaaaaaa, wir werden auch im März Eltern! Termin ist der 31.03.2004 (na hoffentlich wirds kein Aprilscherz ;-) ).
Bin jetzt in der 23. SSW und war gestern erst beim Arzt. War super. Vor allem weil man jetzt das Geschlecht ganz eindeutig gesehen hat - wir bekommen einen Jungen!

Für mich ist es das erste Kind (für meinen Freund schon das 4.) und ich bin ziemlich nervös was da so alles auf mich zukommt. Und natürlich freuen wir uns auch schon tierisch.
Unsere Freunde und Bekannte überschütten uns mittlerweile mit Babyzeug (angefangen bei den Klamotten bis hin zu Kinderwagen und Spielzeug).

Wenns nach mir ginge könnten die restlichen Wochen jetzt auch gaaaaaaanz schnell noch rumgehen. Möchte den Winzling endlich in den Armen halten können.

Pu
 

priska

Mitglied
Stammzellen aus dem Nabelschnurblut

Hallo Pu und willkommen!

Ich verstehe gut, dass Du Deinen Sohn ungeduldig erwartest!
(Mir geht's genau so, obwohl es mein 2. Kind ist...!)

Bei unserem 1. Kind, Anna, haben wir uns entschlossen,
das Nabelschnurblut mit den Stammzellen aufbewahren zu lassen.
Wir denken, dass die Stammzellenh-Therapieen eine grosse Zukunft haben.
Auch bei diesem Kind werden wir das Blut aufbewahren.
Die Entnahme ist ein nur sehr kleiner Aufwand, aber der Nutzen könnte eines Tages sehr gross sein.
Wenn ihr Euch interessiert, findet Ihr mehr Infos unter:

www.cryoc.com

Liebe Grüsse und nicht zu viel Vorweihnachts-Stress
priska




:idee
 
S

Susisirup

Guest
Endlich Zeit und Kraft...

Hallo Zusammen! Auch ich gehöre zu Euch glücklichen, die im März Mama werden. Und das sogar im "Doppelpack", also mit Zwillingen! Ein Kleines ist auf jeden Fall ein Junge. Bei dem Anderen war weit und breit nichts zwischen den Beinen zu erkennen. Die Chancen auf ein Pärchen sind also recht hoch! Nächste Woche ist meine letzte Arbeitswoche. - Gott sei Dank... Jetzt kann ich mich in ruhe auf das bevorstehende Wunder vorbereiten. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass wir in drei Jahren mit unseren Kleinen schon Plätzchen backen können??? Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit! Bis bald. Susisirup
 
I

ingrid marleen

Guest
frohes neues jahrden märzmamis!

hallo liebe märzmamis!

reichlich verspätet frohe weihnachten und vor allem ein wunderschönes neues jahr euch und euren bäuchleins & süssem inhalt.

naja, bäuch"lein" kann man bei mir nun beim besten willen nicht mehr sagen, es nähert sich demnächst medizinballausmassen (allerdings ist es an gewicht zum glück nicht allzuvielmehr geworden, war ja schon bis zum 7.monat fast 20kg mehr, ist aber dabei geblieben...).

wie rund seid ihr jetzt?

habt ihr besondere wehwehchen mit steigendem gewicht? (ich bin ganz schön schweratmig geworden, weiss nachts nicht mehr, wie mich bequem hinlegen kann, ausserdem sehen meine beine inzwischen total elefantös aus-hoffe, dass es nicht zuviel wasser wird, habe schiss vorr gestose...)

ist bei euch auch soviel party im bauch?

ich könnte manchmal stundenlang fasziniert auf meinen bauch starren, es ebult sich schon mächtig, und wenn ich über die beulen streichel, gibt's auch kräftige antworten..das ist echt toootaall schöööön!


euch allen alles liebe und gute und alerbeste wünschefür die letzten wochen eurer schwangerschaft (*prustschnauf*)
 
I

ingrid marleen

Guest
märzmamis wo seid ihr?

hallo liebe märzmamis,

wo seid ihr denn?
geht es euch eventuell auch schon wie mir, dass ihr das grose ereignis schon ganz nahe fühlt, aufgeregt ´, seid, ständig in euch hinienhorcht, oder gar schon ienen wilden aktionismus=nestbautrieb an den tag legt und uech schon ganz anders wirde bei dem gedanken was eigentlich noch alles vorbereitet und getan werden müsste????

alles gute für die letzten wochen uerer schwangerschaft, geniesst die tage!!!!


Hier geht es um März-Mamas und Papas
 
Oben