brauche Rat -  hallo neu hier bin und mich mit schwanger schaften nicht so gut aus kenn

Kuschelmichi

Neues Mitglied
Hallo liebe forennutzer
mein name ich michael
und zwar hab ich folgendes problem
meine freundin erzählt mir eine woche nach den wir miteinander geschkafen hatten erzählte sie mir sie das sie vllt schwanger is ich mich auch riesig gefreut doch dann hab ich mich gefragt ob man nach einer woche schon was merkt nur ich will nicht das es so ausishet das ich meine freundin nicht vertraue nur das wundert mich eben
is das mach bar oder nicht was sagt ihr dazu
freue mich auch eure hilfe
gruß michi
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
neee nach ner woche merkt man da nix u. kann auch keinen "eindeutigen" test machen

aber viel. ist es ja so, dass ihr net verhütet habt, sie die pille vergessen hat...wie auch immer, aus diesen gründen halt auf diesen gedanken gekommen ist....

ansonsten würde ich mich fragen: warum erzählt sie mir das jetzt? verlustängste???

rede offen mit ihr u. klär das :druecker

meine meinung ist :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 
Oben