nur so ;-) -  Hallo, neues Mitglied

J

Jana270570

Guest
Hallo, :winken:
ich heiße Jana, bin 33 Jahre alt und habe 2 Töchter.Lisa ist 12 Jahre und Lena ist 6 Monate alt. Wir wohnen seit 2 Jahren in Österreich, vorher Deutschland.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, ich leide im Moment an akuten Schlafmangel da die Kleine zahnt :gap , der Kater spinnt :ausheck , bei der Großen die Hormone klatschen und mein LG schnarcht :sleep . Und wenn ich dann aus eben genannten Gründen nicht schlafen kann, sitze ich halt am Computer und quäle meine Tastatur.
Ich hoffe auf viele interessante Themen damit das auch so bleibt. Also bis danne. :winken:
 

Katja1901

Neues Mitglied
Gerade frisch angekommen

Hallo, ich bin nun auch dabei. Bin 32 Jahre, Grundschullehrerin und suche Rat und gute Anregungen bei Euch.

Viele Grüße
Katja :)
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Jana
Herzlich Willkommen und viel Spaß. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder durchschlafen kannst!

@Katja
Herzlich Willkommen! Bin LAA an einer GS. Bin auf Deine Meinung zum Forum Schule gespannt!
 

joossa

Aktives Mitglied
Hallo und Willkommen ihr Neuen
@jana gib Deinem LG den Nachtdienst für die Kleine ab (dann kann er auch nicht mehr schnarchen :ausheck ) und Dir selber ne Buddel Schnaps und Ohropax.
Süße Träume wünscht Joossa :sonne
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Herzlich Willkommen in unserer Runde!

*Stuhl hinschieb*

Nehme bitte Platz in unserer Mitte.

Bis...?
:sonne Corona
 
K

KerstinW

Guest
Hallo Jana,
da geht es Dir ja wie mir, meine Töchter sind 14 Jahre und 4,5 Monate. Und die restlichen Sachen kenne ich auch. ;D

Also herzlich willkommen in der Runde,
Kerstin :bye:
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Viel Spass hier bei uns im Forum. Habe auch eine angehende Pubertierende zu Hause. Das kann ja noch heiter werden. :wow

@ all: "HERZLICH WILLKOMMEN" :winken:
 
Oben