hallo... suche nette leute im raum essen/oberhausen...

K

Kasmira

Guest
hallo...

wir wohnen zwar schon eine ganze zeit hier, aber irgendwie hatten wir noch nicht die möglichkeit, kontakte zu knüpfen... zumindest nicht zu menschen, mit denen ich umgang haben möchte :confused ... gibt schon seltsame gestalten... :)

würde mich freuen, wenn uns jemand schreibt...
 

belle1308

Aktives Mitglied
Ich komme zwar nicht aus Oberhausen oder Essen, aber aus Voerde.
Soweit ist das auch nicht weg. ;-)
Also wenn du Lust hast kannst dich ja melden. :)
 
K

Kasmira

Guest
Original von belle1308
Ich komme zwar nicht aus Oberhausen oder Essen, aber aus Voerde.
Soweit ist das auch nicht weg. ;-)
Also wenn du Lust hast kannst dich ja melden. :)

öhm, ähm... wo ist voerde nochmal??? ich hab es mal gehört - aber irgendwie ist mein gehirn zur zeit ziemlich matschig, fürchte ich :verleg ...
 
I

IcE-AnGeL-2000

Guest
also wenn ich wieder in Essen bin könnt ich mich auch anbieten :-D :-D :-D
 
K

Kasmira

Guest
biete dich :-D .... wann kommst denn mal wieder? sitzt du immer noch in der hauptstadt?
 
I

IcE-AnGeL-2000

Guest
*hmpf* ja bin immernoch in der Hauptstad und das auch wieder alleine :crying
Is bei uns alles im moment ein bisschen doof :(
 
L

Leila03

Guest
Ich würde Bridget mitbringen. Und natürlich meinen Süßen. Ohne den mach ich nichts :love1 Ich würd mich freuen, vielleicht könnten wir etwas ausdisktuieren.
 
L

lulu

Guest
ich wohne nicht bei dir in der nähe leider.

aber so kaffee trinken per tele.geht das auch???? :-D
 
M

Markus_65

Guest
Hi komme zwar nicht aus essen oder oberhausen sondern nachbarstadt von beiden nähmlich mülheim/ruhr melde dich doch mal bei mir wenn du lust hast.
 
Oben