nur so ;-) -  Hallo wie geht´s euch so.

mia29

at worlds end
hallo an alle

hier ist mia, ich wollte mich nur mal gemeldet haben, nicht dass ihr dachtet, ihr seit mich los :wand

ich hoffe euch gehts allen soweit gut.

ich bin echt froh, dass es euch und dieses forum gibt das ist total genial. ihr habt mir ja schon einige fragen beantwortet.

bei mir ist babytechnisch alles ok. das einzige was mich zur zeit nervt sind meine brüste...die jucken so... aber man soll nicht meckern, gell
:shake

der knirps ist jetzt 3cm gross und die magischen 12 wochen hab ich auch überstanden.

also wie gesagt bin froh, dass es euch gibt und dass ihr alle fragen der frühen mamis (die ja doch immer die selben sind) so geduldig beantwortet

fühlt euch :maldrueck

bis bald

mia
 
N

Nini

Guest
:preg Hallo Mia. Ich hoffe dir gehts gut. Mir geht es soweit ganz gut. Die ersten 12 Wochen waren für mich auch sehr hart. Aber nun bin ich schon in der 17 SSW + 2 Tage. Bald habe ich schon die hälfte geschafft. Wenn man so überlegt geht es doch recht schnell, oder? Wann hast du denn Entbindung? Dauert bei dir ja noch fünf Wochen länger als bei mir, ne? Ende August bei dir? Bei mir ist 18. Juli ET. Ich habe die ersten 12 Wochen nur gekotzt. Es war echt eine schlimme Zeit, aber nun geht es mir soweit gut so dass ich mich auch mal richtig auf mein Baby freuen kann. Es war ja auch geplant. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft :preg
 

mia29

at worlds end
hi nini,

hey bist ja auch stier... boahh mein baby wird warscheinlich jungfrau...mit denen kann ich gar nicht :ausheck

liegst schon richtig, bei mir wurde so der 26.08 veranschlagt.

puhh ich wäre froh dich wäre auch schon soweit. wir können ja nur hoffen, dass der sommer nicht so heiss wird :sonne

weisst du schon was es wird. spürst du wie es sich bewegt?

wünsch dir was

mia
 
N

Nini

Guest
Ja, ich will auch hoffen, dass der Sommer nicht zu heiss wird. Ich weiß noch nicht genau was es wird. Er sagte bei einem Termin es wird ein Mädchen und bei dem anderen Termin sagte er es wird ein Junge. Nun warte ich bis zum nächsten Termin und frage den FA dann nochmal mal sehen was er dann sagt. Ich glaube ich merke mein Baby schon. Genau kann ich es nicht sagen, aber es bluppert immer so im Bauch. Ich weiß echt nicht ob es das Baby ist. Es ist ja mein 1. Baby. Es fühlt sich so an, ob das Baby im Bauch schluck auf hat oder so. Ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll. Mein Bauch wächst jetzt aber langsam. Weißt du schon was es wird? Hast du irgendein Wunsch was es werden soll? Hast du schon ein Kind? Deine Brüste jucken immer so? Ich glaube das ist normal, oder? Bei mir ist das der Bauch der manchmal juckt.
 

mia29

at worlds end
hi nini,

also ich merke vom baby noch nix. vielleicht den langsam dicker werdenden bauch, aber das könnte auch vom reichhaltigen essen kommen :schuettel

bei mir ist es auch das erste und ich hab keinen schimmer, was es wird. eigentlich hätte ich gerne ein mädchen, aber mal sehen wies kommt.

am 27. hab ich wieder einen termin, bin ja echt gespannt. :schiel

aber das ist man ja immer gell
 
N

Nini

Guest
Ich habe am 26.2. wieder einen Termin. ich freue mich immer riesig auf den Termin, der US ist immer so interessant. Vielleicht kann er mir diesmal 100% sagen was es wird ich so aufgeregt.

-----------
Wie gehts euch Schwangeren?
 
Oben