Hallo Würzburger und Umgebung !

shorty

Neues Mitglied
Hallo und Euch allen eine schöne Adventszeit !!! ;D

Habe eine 7 Monate junge kleine Tochter, die mich zwar gut auf Trapp hält, aber ich vermisse auch ein wenig die Gesellschaft von " Erwachsenen". Wohne 10 km nördlich von Würzburg .
Hat jemand Lust auf einen " Klöntag " auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt oder auch einfach so auf bummeln, klönen, Käffchen trinken ???

Liebe Grüße, shorty :bye:
 
C

chanya

Guest
Hallo:)
Ich sehe Du kommst aus Kürnach,das ist ja nur ein paar km weg von mir.Ich wohne mit meinem Freund und meiner Tochter in Opferbaum!Meine Tochter ist zwar schon 3,5 Jahre alt,aber langeweile hab ich auch oft :) Wenn Du magst,können wir gerne mal über den -weihnachtsmarkt gehen,oder auch so mal etwas zusammen unternehmen.
Liebe Grüße Chanya
 

shorty

Neues Mitglied
HAllo chanya !

Klar, Opferbaum ist ja wirklich nicht weit , wir können uns gern mal treffen. Hab Deine email adresse gesehen und melde mich bei dir :D .
Bis bald per mail ( hab´s heut ein bißchen eilig :( ) ! Freue mich schon !!

shorty
 

dreamteam1971

Aktives Mitglied
Hallo Shorty, hallo Chanya,
wohne ebenfalls bei euch in der Nähe, bin 33, meine Tochter mittlerweile 4 Jahre. Vielleicht können wir uns mal treffen?
Freue mich, von euch zu hören bzw. zu lesen...
Gruß Kerstin
 

Fatimeh

Neues Mitglied
Hallo,

Dein Thread ist zwar schon bißchen älter, aber versuchs trotzdem mal!
Ich bin aus TBB (Baden-Württemberg), ist aber auch nicht so weit von Dir!

LG
Denise
 
Oben