Hallo zusammen!!!

K

Kalle

Guest
Hallo zusammen, ich bin Kalle und derzeit im Elternjahr. Ich habe eine 11 Monate alte Tochter (Jasmin) und einen 9 Jahre alten Sohn (Lukas). Mein Sohn lebt allerdings rund 500 km von mir entfernt.

Ich bin 36 Jahre alt und geniesse derzeit das zusammensein mit meiner kleinen Tochter. Mir macht es sehr viel Spaß die Entwicklung und alles was dazu gehört mitzuerleben.

So das soll es dann für´s erste auch von mir gewesen sein.

Gruß Kalle
 
C

Claudia

Guest
Hallo Kalle!

a_t_we02.gif



Und viel Spass hier
 
E

Elchen

Guest
Hallo Kalle,

endlich auch mal ein Mann,der die erziehungszeit mit dem Kind verbringt(gibts ja viel zu selten)

Viel Spaß hier im forum und viele hilfreiche Tipps....Wird Dir sicher gefallen!! :bye:
 

Monika22

Hmmm
Wow :respekt

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass!

Und wenn Du irgendwelche Fragen hast- einfach stellen- sind alle hier super lieb :maldrueck

Schöne Grüsse, Monika :bye:
 
N

Nickyta

Guest
Hallo Kalle,

ich sage auch Herzlich willkommen hier und viel Freude und Spaß im Forum wünsche ich Dir.
Find ich prima, daß Du das Erziehungsjahr nutzt:)
 
K

Kalle

Guest
Hallo, danke für die nette Begrüßung hier. Ich werde mich hier sicherlich schnell zurechtfinden. Sobald ich mich hier so richtig durchgearbeitet habe, werde ich sicher die ein oder andere Frage haben.

Also bis denne
Kalle
 
K

Kräuterhexe

Guest
:sonne Hallo Kalle :sonne

[schild]Viel Spass bei uns![/schild]

:bounce5 :bounce3 :bounce1 :bounce2 :bounce5 :bounce3 :bounce1 :bounce2 :bounce5 :bounce3 :bounce1
 
F

fussel

Guest
willkommen hier im forum,wünsche dir ganz viel spass :D
klasse,dass jezt soo viele papas elternezeit nehmen :respekt
 

Monika22

Hmmm
auch von mir ein herzlich willkommen :winken:

wenn du noch fragen hast- einfach stellen- sind alle hier wirklich super lieb :maldrueck

liebe grüsse, monika :bye:
 
N

Nicki72

Guest
Hallo !
Auch ich bin neu hier, habe eine 9 jährige Tochter und einen 4 jährigen Sohn. Er raubt uns zur Zeit echt die Nerven, sind jetzt schon länger am überlegen, ob er vielleicht ADS hat oder eine Lebensmittelallergie. Wir sind echt am Ende, er ist ständig laut, schreit, weint, schlägt, steht morgens um 7Uhr auf und geht vor 21.30 Uhr nicht ins Bett. Nix zu machen. Wir sind schon mit ihm Fahrrad gefahren (16 km) und dann hat er noch im Bach gespielt (2 Stunden) danach waren wir noch mit dem Hund und ihm draußen. Eigentlich müsste er doch erledigt ins Bett fallen?!
Wir haben überhaupt keine Zeit mal für uns. Falls wir mal irgendetwas besprechen müssen geht das nicht, er quatscht ständig dazwischen und so weiter. Auch im Kindergarten ist er schon aufgefallen, weil er ständig dazwischen redet und nicht still sitzen kann. Alleine spielen geht, auch ausdauernd und bei wem anders, aber wenn mal Kinder zu uns kommen dreht er völlig durch. Weint, bockt usw.
Für Antworten wäre ich euch echt dankbar, habe Montag einen Termin bei unserem Hausarzt mit ihm.....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.

Zu deiner Frage ist es wohl besser du stellst sie im ADS Forum, da schauen mehr rein die dir sicherlich hlefen können.

LG Ilona
 
Oben