Hallo zusammen!

Christopher

Mitglied
Hallo,
mein Name ist Christopher, ich bin fast 28 Jahre alt und ich bin nun wohl einer der viiiiel zu wenigen Männer hier im Forum. :]
Zu meiner Familie gehören meine Freundin Stefanie, unser Sohn Nicolas und eine Katze.

Nicolas ist nicht mehr ganz so "neu", er ist schon 22 Monate alt (geb. 05.07.07).
Als Avatar hab ich aber mal ein Bild genommen, auf dem er knapp 4 Monate alt ist.

Seine Geburtsdaten:
Gewicht: 3490 g
Größe: 52 cm
Kopfumfang: 34 cm

Nächsten Monat wollen wir die U7 durchführen lassen.
Bei den bisherigen U's war immer alles in Ordnung und ich hoffe, dass es auch bei diesem Check so sein wird.

Ich freue mich auf nette Plaudereien mit euch anderen. :bye:

Viele Grüße von Christopher
 
E

EngelNina

Guest
Herzlich willkommen :geb4

Und viel Spaß hier :kisses
 

Christopher

Mitglied
Schon mal danke für eure netten Begrüßungen hier! :)
Aber dabei hatte ich doch glatt vergessen, die Hauptperson noch etwas genauer vorzustellen...
Aaaaalso:

Nicolas ist unser erstes Kind. Er ist ein ganz lieber, lacht viel und schmust gerne. Größere Probleme hatten wir mit ihm bisher noch nie.
Manchmal hat er aber natürlich auch seine 5 Minuten (oder mehr...), in denen er dann laut, quängelnd und "nervig" werden kann.
Momentan ist er nachts manchmal etwas unruhig, träumt schlecht, dann wacht er auf und hat Angst. Ich hoffe, das wird sich bald wieder legen.

Nicolas spielt gerne mit anderen Kindern. Er zwei gute Freunde in der Nachbarschaft (Mädchen und Junge), mit denen er spielt und tobt er oft. Da muss er sogar machmal gebremst werden, damit er nicht zu wild und ausgelassen wird. :D


Okay, das war's nun erst mal wieder. :]
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommrn! Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich an Ilona oder an mich wenden, wir helfen dir gerne.
 
Oben