Hallo zusammen

Catweezle

Neues Mitglied
Huhu,

wollte mich schnell vorstellen. Ich bin Melanie, 35 Jahre und wohne in Krefeld. Ich bin verheiratet und habe einen 7 Monate alten Sohn namens Timo. Außer meinem Mann und dem Timo wohnen bei uns noch 5 Katzen und ein paar Fische :zwinker:

Tja warum bin ich hier, gute Frage ... ich glaub einfach nur so :D

Also wer was wissen möchte, bitte fragen :zwinker:
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo und herzlich willkommen du wirst hier sicherlich viel Spaß im Forum haben und dich sehr gut austauschen können.

Mein sohn ist 6 1/2 Monate alt. wir wohnen zu dritt, mein Mann mein sohn und ich in Griesheim bei darmstadt.

wir haben auch eine Katze eine Perserkatze.
Unsere anderen normalo Katze mussten wir leider weggeben :crying

Was habt ihr denn für Katzen?

Ach ja Aquarium hatte ich auch, nur leider hatte ich für die fischis keine Zeit mehr. Was habt ihr denn für fische?

LG

Jessica
 

Catweezle

Neues Mitglied
Hallo,

wir haben zwei Siam-Abessinier, einen Somali, eine Norwegerin-Spanierin und eine schwarz-weiße Hauskatze, 3 Katzen und 2 Kater und alle total lieb zu unserem Timo, im Moment versuchen sie ihn immer zum spielen aufzufordern und hüpfen vor ihm rum :hihihi

Fische haben wir Zierflecksalmler und einen Zwergkrallenfrosch ... und ich glaub noch einen Zwergpanzerwels, aber den hab ich seit Tagen nicht gesehen.

Warum musstet ihr denn eure Katze abgeben?
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Ach gott du hast ja interessante Tiere
Hab eben mal gegoogelt und geschaut wie diese Katzen aussehen.
Das sind ja wunderbare tiere.


Wir mussten unseren Kater weggeben, da er sehr eifersüchtig auf unseren sohn war. Ich muss auch sagen wir haben ihn nicht rausgelassen, er war ein Hauskater. Er hat immer auf die Sachen gepinkelt wo unser Sohn kurz davor gelegen hat. Und er hat ständig die Sachen kaput gemacht. Es hat mehrere Monate gedauert bis ich es geschafft habe ihn wegzugeben. Aber da wo er jetzt ist, geht es ihm gut. Und das war mir wichtig und natürlich auch, das unser sohn jetzt keine Gefahrenquelle mehr hat.

Unser Kater hierß Morpheus, er sprang alles an hat mit allem gespielt und war einfach ein Frechdachs.

Na hoffentlich bleiben deine Katzen auch weiter hin so lieb.

Unsere Perser hat angst vor unserem sohn da er sie immer schnappt am Schwänzchen und lacht und sie dann versucht zu sich zu ziehen.
Aber sie ist so treudoof das sie nichts macht, sie reißt nur die augen auf und versucht wegzurennen.
Aber sie geht auch immer wieder zu ihm. :shake
 

Anhänge

  • ich bin so super_prev.jpg
    ich bin so super_prev.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 19

Catweezle

Neues Mitglied
Hallo,

Das ist aber auch eine ausgesprochen hübsche Dame :geb4

Das tut mir leid, dass es bei euch mit dem Kater nicht geklappt hat, davor hatte ich auch große Angst.

Unsere drei ältesten werden im Februar 17 bzw. 16 Jahre, von daher glaube ich nicht, dass sie noch irgendwas an ihrem Verhalten ändern werden. Leonie, unsere Vorletzte ist jetzt 6 Jahre und eine Zicke wie sie im Buche steht, da mach ich mir eher Sorgen, dass der Timo mal eine gepfeffert bekommt, aber sie hält zum Glück Abstand zu ihm. Und Willow unsere jüngste fordert ihn zwar zum spielen auf, aber hält immer genug Abstand, als wenn sie wüsste dass sie besser alle Fluchtwege offen hält, aber sie ist eh recht ängstlich. Unsere Rentner, vor allem unsere älteste Kira ist total verliebt in den Timo und liegt gern bei ihm auf der Krabbeldecke. Wir haben jetzt angefangen den Timo zu erziehen und siehe da, er versteht das schon ganz genau, dass er sie nicht kneifen soll. Ich nehm dann immer seine Hand weg und sage deutlich nein! Ich war selber erstaunt wie gut das funktioniert. Na ja, mal gucken wir lange das hält :zwinker:

Ansonsten denk ich mir immer, die klären das schon unter sich :ausheck
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Ja sie ist wirklich hübsch.

Wir haben sie aus dem tierheim.
Sie wurde von ihren vorbesitzern so gut wie nie gekämmt, hatte richtige Filzplatten am ganzen Körper.
Zuerst sagte ich zu meinem Mann ich glaub die ist krank die will ich dann nicht. Aber die Pflegerin erklärte uns wie oben geschrieben was Sache war. Sie war so richtig schmuselig und zutraulich. dann wurde sie dort kastriert und schwups haben wir sie mitbekommen.
Aber mein Mann sagte(er hatte schon mal Perserkatzen) sie wäre eine ,,Fehlzüchtung,, was aber keine negative Wertung zu unserer Lini sein soll.

aber sie ist wirklich goldig.

Hast du auch Bilder von deinen Mietzis?

Das ist gut, vielleicht sollte ich unserem sohn auch zeigen das er besser lieb zu unserer Lini sein soll, nicht das sie wirklich mal aushaut.
 

Catweezle

Neues Mitglied
Hi,

Also das ist der Nico (15 Jahre)

img_33858mo4.jpg


Kim und Kira (Geschwister, 16 Jahre)

img_3502lm20.jpg


Leonie das Luder (6 Jahre)

img_40819mws.jpg


und zuletzt unsere Willow (4 Jahre)

img_3520gma1.jpg
 
Oben