nur so ;-) -  Hallo zusammen :-)

S

Sandy38

Guest
Hi :bye: ,
ich lese auch schon eine ganze Zeit bei euch mit, hatte aber leider noch nicht die Zeit, auf was zu antworten oder selber zu posten.Heute wollte ich mich wenigstens mal kurz vorstellen und einfach nur HALLO sagen.
Ich bin 38 Jahre Zeit 9 Jahren verheiratet und habe eine 7 jährige Tochter. Ich zeichne sehr gerne und suche seit mindestens 2 Jahren einen Bürojob so für 2 Tage die Woche. Nun nächste Woche habe ich endlich mal ein Vorstellungsgespräch hoffentlich ist das mal was.
Ja mehr gibt es von mir nicht zu erzählen, wir wohnen auf dem Lande haben ein Häuschen und fühlen uns eigentlich wohl. Näheres vielleicht in den anderen Foren :whatever
Bis bald und ein schönes Wochenende wünscht euch
Sandy :winken:
 
E

Elchen

Guest
Hallo Sandy,

Da Du ja schon seid September mitliest,kennst Du das forum sicherlich sehr gut ;D

Ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin im forum und vielleicht kribbelt es Dir demnächst so in den Fingern wie mir hier immer :-D

Alles Liee und ein schönes Wochenende Elchen :bye:
 
K

karinchen

Guest
Hallo Sandy,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :winken:
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt mit dem Bürojob.
grinning-smiley-003.gif
 
D

danielalelu

Guest
Hallo Sandy38

da bist Du ja ebenfalls ein "alter-neuer" Hase hier im Forum. Ich lese auch schon gaaaaaanz lange mit, habe aber erst gestern meinen ersten Beitrag gepostet :-D

Na, dann viel Spass hier beim Lesen und Tippern :p

...und auch Dir ein schönes Wochenende



LG

Danielalelu :sonne
 
S

Sandy38

Guest
Danke

Hi Ihr 3,
danke für die lieben Worte. Da macht das Posten ja Spass.
Werde auf jeden Fall was von mir hören lassen. Bin eben mal an der Firma vorbei gefahren, sieht ganz nett aus, bin total gespannt und werde euch informieren, was es gegeben hat.
Weiterhin einen schönen Sonntag
Sandy
 
E

Engelflügel

Guest
Hallo Sandy,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Weißt Du inzwischen was wegen der Arbeit?
 
Oben