brauche Rat -  Hallo

D

dasmausal

Guest
Hallo zusammen !

Bin neu hier und weiss auch nicht wirklich wo ich mit meinen Problem hin soll.. Aber da ich verstanden habe das man sich hier vorstellen kann werde ich das mal zuerst machen und dann zu meinen Problem kommen ;) Also ich bin 26 Jahre verheiratet und in Österreich zu Hause.. Habe zwei Buben mit Namen Sebastian im Juli 4 Jahre alt geworden und meinen Sohn Fabian am 5 August 2005 auf die Welt gekommen. So und nun habe ich mit meinen Kleinen ein Problem. Ich habe gestillt zirka 6 Wochen. Mehrmals am Tag Stuhlgang.. Für mich alles normal.. Dann leider auf Fläschen umsteigen müssen ich füttere PreAptamil.. So und nun hat er mir seit 6 Wochen fast einen grünen Stuhl... Muss aber dazu sagen er hat so keine Schmerzen. Zumindest schreit er nicht oder erbricht das Fläschen. Das einzige was mir auch auffällt ist, dass er ziemlich schwitzt beim trinken... Danach stosst er auf.. für mich halt alles ganz normal... Nur hat er eben nur einmal Stuhl und der ist grün.. Die Ärztin hat gemeint wo ich vor 4 Wochen war (jetzt muss ich eh auch bald wieder) das ist die Umstellung von stillen auf Flasche.. aber ich denke mir das kann ja nicht schon so lange dauern.. Ich weiss ja auch nicht was ich machen soll.. ich meine wie gesagt schmerzen hat er keine und auch sonst nimmt er normal zu und entwickelt sich normal.. trinkt seine fläschchen.. nur das schwitzen und der stuhl den finde ich komisch. wäre toll wenn mir hier jemand einen rat geben könnte.. ein wenig unsicher bin ich um ehrlich zu sein.. tut mir auch leid wenn ich mich hier jetzt ein paar mal wiederholt habe.. Hoffe wirklich um hilfe....


Liebe Grüsse Vera
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hallo Vera erst einmal herzlich Willkommen im EF.
Ich hab mal nach älteren Beiträgen geschaut und hab das gefunden vielleicht hilft es dir weiter.
grüner Stuhlgang
Das mit dem schwitzen hatte mein Kleiner auch, ich denke das er sich ziemlcih anstrengt beim trinken und auch deine Körperwärme tut ihr übriges. Aber wenn du bedenken hast, frag ruhig Birgit sie ist hier die Stillexpertin und hilft dir sicherlich gerne weiter.
 

anouschka

Aktives Mitglied
Hallo erstmal hier und viel Spaß :sonne!

Hm, bei Stillkindern ist das ja vollkommen normal, aber wenn man Fläschchen gibt? Kriegt er denn noch Tee zusätzlich?

LG
anouschka
 
D

dasmausal

Guest
ja bekommt er.. fenchel oder kamillentee gebe ich ihm neben den fläschchen.. das witzige war ja beim stillen hatte er keinen grünen stuhl.. sondern erst nach dem fläschchen hat sich der stuhl verändert..


gruss vera
 

Micha75

Mana ich brauch mana
:geb4 Herzlich Willkommen im EF und viel Spaß. :geb4

Zu deinem Problem weiß ich leider nicht. Habe zwar zwei Flaschenkinder kann mich aber an den stuhl nicht mehr errinnern.

Also viel spaß hier.
 
Oben