News -  Hallo!!

T

Tiffany

Guest
:comp:

Hallo zusammen!!

Mein Name ist Tiffany (hab ich dem Film zu verdanken ;D), ich bin 37 Jahre alt und meine Tochter ist bald 9 Jahre alt und wir leben in Süddeutschland. Ich bin alleinerziehend seit nunmehr 6 Jahren und Single.

Ich hoffe auf einen regen Austausch mit Euch, hab ja auch schon einige Erfahrungen, weil wir eine Großfamilie sind - ich habe unzählige Nichten und Neffen, der älteste 29, der jüngste 10 Monate .... achja - Großtante bin auch schon :wow!

und wenn ihr Fragen an mich habt, dann nur zu....an vieles kann ich mich durchaus noch erinnern, nur nicht mehr an den Geburtsschmerz :pfeif, aber den hab ich wohl auch verdrängt.

Liebe Grüße von
Tiffany
 

Micha75

Mana ich brauch mana
:bye:Herzlich Willkommen :geb4 hier im EF!!! Wünsche dir viel Spaß :-D und einen regen Austausch.
 
B

Beckie

Guest
Hallo Tiffany,

aus Mittelfranken auch mal einen Gruß in Deine Richtung schicke. Ein herzliches Willkommen von mir :geb4

LG
Beckie
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Tiffany


:geb4


Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies dazu den link in einer Signatur oder schreibmich einfach an ;-)
 
T

Tiffany

Guest
Original von Natascha
Hallo und Herzlich Willkommen Tiffany


:geb4


Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies dazu den link in einer Signatur oder schreibmich einfach an ;-)

Ich bin eigentlich noch in einem anderen Forum unterwegs und habe deshalb eigentlich keine Schwierigkeiten mich zurecht zu finden. Aber wenn es hier üblich ist, einen Paten zur Seite gestellt zu bekommen, dann her damit :zwinker:
 
T

Tiffany

Guest
Original von Micha
Original von TiffanyIch bin alleinerziehend seit nunmehr 6 Jahren und Single.Tiffany

Hier im EF ist es so üblich, daß Singles bei ihrer Vorstellung ein Foto von sich posten.

Holst Du das bitte nach?

Netter Versuch :-D.

Aber dir würden wahrscheinlich die Augen aus dem Kopfe fallen und damit wärst du nutzlos für dieses Forum. :baeh:
 
T

Tiffany

Guest
Original von Acid_Burn
:banane: Willkommen :banane:

P.S. Tiffany ? von welchem Film denn jetzt ganz genau sagt mir irgendwie nix :verleg

"Frühstück bei Tiffany" war die Vorlage für meinen Namen. "Audrey" trauten sich meine Eltern zur damaligen Zeit nicht nehmen und Tiffany ging durch. :hihihi
 
U

User 5

Guest
Original von Tiffany

Ich bin eigentlich noch in einem anderen Forum unterwegs und habe deshalb eigentlich keine Schwierigkeiten mich zurecht zu finden. Aber wenn es hier üblich ist, einen Paten zur Seite gestellt zu bekommen, dann her damit :zwinker:


Naja üblich?
Wenn du denkst du brauchst keine Hilfe, kommst alleine zurecht dann "muss"<es ja nicht sein.

Aber wenn du gerne eine Paten möchtest melde dich bitte per PN bei ir.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Tiffany
Original von Micha
Original von TiffanyIch bin alleinerziehend seit nunmehr 6 Jahren und Single.Tiffany

Hier im EF ist es so üblich, daß Singles bei ihrer Vorstellung ein Foto von sich posten.

Holst Du das bitte nach?

Netter Versuch :-D.

Aber dir würden wahrscheinlich die Augen aus dem Kopfe fallen und damit wärst du nutzlos für dieses Forum. :baeh:

Dann sollten wir das in die NB aufnehmen.

Ich kann das Forum auch blind bedienen.
 
T

Tiffany

Guest
Original von Micha
Original von Tiffany
Original von Micha
Original von TiffanyIch bin alleinerziehend seit nunmehr 6 Jahren und Single.Tiffany

Hier im EF ist es so üblich, daß Singles bei ihrer Vorstellung ein Foto von sich posten.

Holst Du das bitte nach?

Netter Versuch :-D.

Aber dir würden wahrscheinlich die Augen aus dem Kopfe fallen und damit wärst du nutzlos für dieses Forum. :baeh:

Dann sollten wir das in die NB aufnehmen.

Ich kann das Forum auch blind bedienen.

Glaubst du vielleicht, die UserInnen hier würden dir ein Keyboard für Blinde spendieren? :wow
 
Oben