Hallo :)

D

deleted 38153

Guest
Hallo ich bin neu hier. Bin über Google auf elternforen.com gestossen und hab ein paar echt interessante Themen gefunden, die ich sonst kaum besprechen kann. Man scheint sich hier deshalb auch nicht gegenseitig schlecht oder runter zu machen. Wäre schön wenn sich beständige Kontakte ergeben könnten und ich dadurch Vertrauen gewinne.
Ich bin der Leon und wohn noch zuhause. Hätte Fragen u.a. zu ... naja ... Pubertätssachen. Hoffe wirklich dass ich hier mit manchen - am liebsten mit Frauen und Müttern - iwie ins Gespräch komme, da mich ihre Meinung und Sicht der Dinge besonders interessiert.

Bin hier noch mit der Orientierung überfordert.
Puh... ganz schön jetzt geschrieben. Das erstmal von mir.
Bis vielleicht bald. Ach so! - nächste Woche hab ich kaum Zeit. Danach aber wieder schon. Falls es jemand interessiert warum ich dann nicht gleich antworte... Bin etwas aufgeregt. Deshalb schreib ich warescheinlich auch so viel..

Ok bis dann - hoffentlich
Leon
 
D

deleted 38153

Guest
Hallo :)
Schön das du schreibst. Ich hatte gehofft das du dich u.a. meldest da ich dich auch in anderen Themen gesehen habe. Bin wie gesagt durch Zufall hierher gekommen und wusste erst nicht ob ich mich anmelden soll. Neugierde war doch zu gross :)
 

Rieke'

Neues Mitglied
guten Morgen. Pubertätssachen scheinen wohl generell nicht einfach zu sein. Das Thema führte mich auch ganz neu hierher.
schönen Tag noch
 
D

deleted 38153

Guest
Hallo :) Schön dass du geantwortet hast. Warum führte dich das Thema hierher?
Hab du auch einen schönen Tag :)
Leon
 
Oben