Hallo

momolinchen

Mitglied
Mir ist heute etwas ganz schreckliches passiert!
Ich musste meine Stute einschläfern lassen,es war nichts mehr zu machen.
Aber das schlimmste war als der von der Körperverwertung kam um sie abzuholen und ich sie aufdeckte sah ich das fürchterlichste was es geben konnte!Nelly hat getragen!!!! die Fruchtblase ist zum Teil rausgekommen!!
Ich habe nicht nur meine beste "freundin" verloren sondern auch noch das Fohlen das ich mir seit Jahren gewünscht hatte!!
Ich hab`s net gewußt!!
Ich komm mir vor ne Mörderin
Ich bin nur noch am heulen.
 
K

KerstinW

Guest
Hi Momolinchen,

es tut mir so schrecklich leid für Dich. Ich habe selber ein Pferd, und möchte mir gar nicht vorstellen...! Laß Dich mal :troest . Das mit der Trächtigkeit ist ja noch dazu die Krönung. Wie konnte das passieren und warum hat der Tierarzt nichts gemerkt?
Warum mußtest Du sie einschläfern? Sie war ein schönes Tier!
Aber mach Dir auf keinen Fall Vorwürfe wegen den Fohlens. Wer weiß, wie das ausgegangen wäre, wenn Du es vorher gewußt hättest. Wie wäre das weitergegangen!?

Ich weiß, ich kann Deinen Schmerz nicht lindern, aber ich fühle mit Dir und denke an Dich!

Alles Liebe,
Kerstin
 

momolinchen

Mitglied
Danke!
Auf dem Bild das war vor ca 3 Jahren,da waren wir noch fast jeden Tag 2-3 Std unterwegs.
Sie war alt und das Herz hat nicht mehr mitgemacht,
es hat niemand gedacht das sie noch mal aufnimmt,auch der Ta nicht.
Es ist nur echt schade das Fohlen wäre auch noch von nem Traum Hengst,glanzrappe Araber.
Nun man kanns nicht ändern leider.
 
E

Elchen

Guest
Hallo momolinchen,,als ich den Namen Nelly las,habe ich erstmal geschluckt,weil meine Hündin auch so heißt....

es tut mir sehr leid mit Deinem Pferd,ich weiß wie sehr man leidet,wenn ein Tier eingeschläfert werden muss ich habe das letztes jahr mit meinem Kater durch und habe fast ein Jahr gebracuht,um drüber wegzukommen..

Das mit dem Fohlen ist sehr schade...Trotzdem hätte sie es vielleicht gar nicht mehr geschafft,es auszutragen,auch wenn ihr es gewusst hättet...

Tut mit leid :(
 

momolinchen

Mitglied
hi ihr,
ich kann kein Pferd mehr ertragen!
Wir haben ja noch 4 andere,die eine,unsere Hummel leidet auch arg,nur kann ich nicht hin zu ihr,oder den anderen.
Mir wird richtig schlecht,so wie kurz vor dem :kotz: fühlt sich das an.
Ich kann einfach nicht.

....
 
E

Engelflügel

Guest
Momolinchen,

mach Dir bitte keinen Vorwürfe. Du kannst nichts dafür. Du hast es doch nicht gewusst.

Bitte

Kann denn niemand anderes sich jetzt erstmal um die 4 Pferde kümmern?
 
K

KerstinW

Guest
Hi Momolinchen,

nimm Dir ruhig eine Auszeit zum trauern. Danach wird das schon wieder. Da seit ihr Pferdenarren alle gleich: Auf Dauer könnt Ihr nicht ohne sie leben!

Ud mach Dir keine Vorwürfe!

Alles Liebe,
Kerstin
 
M

malima

Guest
Ich war noch nie ein richtiger Pferdenarr....wobei ich gerne mal reiten gegangen bin...aber es tut mir trotzdem unendlich!!!
 
N

nightshadelady

Guest
ich kenns zu gut hab mal auf der trabrennbahn gearbeitet passiert einiges grausames alles gute dir und du hast ganz bestimmt keine schuld
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
hallo momolinchen

mir ging es damals auch so konnte zu keinem Pferd mehr im Stall.

Nachdem meine Hella die eingeschläfert werden musste weg war.
Mein Onkel musste dann seine Pferde alleine pflegen.

Nach fast 4 Jahren hatte ich es dann überwunden, es ging wieder.
Hatte meine süsse damals mit der Flasche groß ziehen müssen das hat ganz doll verbunden.

Denke noch oft dran.
 

momolinchen

Mitglied
hi,
danke ihr seid lieb :maldrueck
es geht mir ganz gut-so lang ich kein Pferd sehe,höre und rieche.
Im TV und in Zeitschriften kann ich sie aber schon wieder anschauen.
Zum Glück hab ich meinen Zwerg,der lenkt mich ab
 
K

KerstinW

Guest
@ Momolinchen,

schön zu hören, daß es Dir wieder besser geht. Der Rest wird bestimmt auch wieder!

Weiterhin alles Gute,
Kerstin
 
A

Alexis_

Guest
Das ist ganz traurig. Ich kenne das Gefühl, habe vor 2 Jahren meine langjärige Freundin Saba, Schäferhundin verloren. Ich musste sie auch einschläfern lassen wegen Krebs und ich kann jetzt noch darüber flennen.

Ich kann Dir nur viel Kraft wünschen. Suche Dir eine neue Liebe und Freundschaft mit einem Tier. Es gibt sicher eine süße Stute, Gaul oder Fohlen die sich nach so viel Liebe und Zuneigung sehen, die Du geben kannst.
 
Oben