hallöchen, jmd neues ...

B

bel

Guest
nach ein paar threads lesen und nach einem quiz spielen, einrichten des profils, komme ich jetzt dazu mich vorzustellen :)

ich komme aus dem norden, besser gesagt aus Bremen, lernte hier meinen partner kennen und lieben.
in meiner familie bin ich umringt von kleinkindern - teilweise spüre ich gewisse muttergefühle, werde dadurch sehr sentimental, empfindlich und depressiv :shy

in der letzten zeit habe ich diese angewohnheit fast ununterbrochen über ein baby zu reden - mir selbst wird es schon fast ungeheuer. ich wünsche mir ein baby von meinem freund, aber ist dieses ständig-darüber-reden, normal?

ich hoffe ich finde hier guten austausch :)

grüße
bel
 
K

KerstinW

Guest
Hallo,
mir ging es letztes Jahr genau so, obwohl ich schon eine Tochter hatte. Ständig habe ich drüber nachgedacht und/oder geredet.
Irgendwann habe ich einfach gehandelt und siehe da...seit 9 Wochen haben wir die kleine Marie. Wir sind alle sehr glücklich darüber.
Ich denke, daß viele darüber sprechen hat auch ein wenig mit Unsicherheit zu tun. Es ist nun mal eine Entscheidung fürs Leben und man weiß, daß sich alles verändern wird. Aber eben nicht wie...!
Also bleibt im Gespräch.
Kinder sind wirklich eine wunderbare Erfahrung!
Viel Glück!!! :winken:
Kerstin
 
S

Sayshara

Guest
Mir ging es auch so. das letzte Jahr habe ich damit verbracht von einen Baby zuz reden, Mütter zu beneiden unnd mcih zu fragen was für eine Mami ich wohl wäre.
Da fand cih aber heraus das mein mann sich auch ein Kind wünschte und schwupps war die entscheidung gefallen. Meien Maus Chantal ist jetzt 7 Monate alt.
 
Oben