Freu -  Hallöchen und viele Grüße aus Berlin

Ellen36

Aktives Mitglied
Hallöchen und viele Grüße aus Berlin,

zugegeben, ich bin nicht so ganz neu hier im Forum. Registriert habe ich mich schon im Februar, aber leider hat mein kleiner Sohnemann Luca Joel (knapp 6 Monate) mir bisher kaum Zeit zum Stöbern gelassen, deshalb stelle ich mich jetzt hier kurz vor. Jetzt schläft er schon nachts durch und ich habe wieder ein bißchen Zeit für mich, die ich auch für was anderes als Schlafen nutzen kann :)

Also, ich bin die Ellen, 36 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unserem Sohn in Berlin-Reinickendorf.

Ich habe hier schon ein wenig herumgestöbert und bin begeistert! Hier gibt es viel zu entdecken und es macht richtig Spaß.

Ich grüße alle und freue mich, dabei zu sein!
 
E

Elchen

Guest
Hallo Ellen,

viel Spaß hier im forum und viel Spaß bei der "Entdeckungsreise" :-D

Schön,daß Dein Sohn jetzt bereits durchschläft,das ist schon viel wert :D

Alles Gute :bye:
 
U

User 5

Guest
Hallo Ellen !


Auch wenn du keine ganz Neue mehr bist - Herzlich Willkommen hier im Forum ! ;D


Schön wenn dein kleiner Mann dir nachts mal zeit lässt auch was anderes zu tun als Windeln zu wechseln u.ä. ... :applaus

Viel Spass und eine schöne Zeit weiterhin !

:winken:
 
D

djbass

Guest
War bei mir ähnlich, hab mich schon länger angemeldet, aber einfach keine Zeit gefunden!

Herlich Willkommen :maldrueck

:applaus

:applaus
 

Ellen36

Aktives Mitglied
Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

Fühle mich sehr wohl hier und nutze jede Gelegenheit hier herein zu schauen. Und da mein kleiner Luca mich seit einiger Zeit nachts (meistens zumindest) schlafen läßt :sleep , bleibt auch mal Zeit für andere Dinge
 
Oben