Hallöchen...

C

cpkmn

Guest
Hallöchen bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Also ich bin eine 4-fache Mutter und bin seit gut 2 Jahren mit meinen Kindern alleine. Seitdem ist nicht immer alles einfach gewesen, die Kinder hatten mit der Trennung sehr zu schaffen und bei einem meiner Kinder wurde ADHS festgestellt wodurch natürlich alles noch etwas schwerer wurde.Mein Exmann kümmert sich nicht richtig um die Kinder das auch zu ziemlich vielen Diskussionen führt, weil ich immer und immer wieder die Kinder wieder aufbauen muss weil sie von ihrem Vater wiedermal enttäuscht wurden.
Aber ich habe nie aufgegeben so schwer es auch war, so langsam geht es bergauf, ich habe einen lieben Partner gefunden der mir den Rücken stärkt und den die Kinder abgöttisch lieben.
So aber ich sollte vielleicht nicht so weit ausholen sonst wird das hier viel zu lang, jetzt wisst ihr den groben Rahmen von mir.
achso warum ich mich hier angemeldet habe? Ganz einfach: um mich mit anderen auszutauschen und weil ich dieses Forum klasse finde mann kann sich nämlich z.B. durch den Austausch von Erfahrungen viele Tipps z.B. zur Kindererziehung holen.
:bye: von cpkmn alias Nicole
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Na dann herzlich willkommen hier, nicole!!
Wünsche Dir& Deiner Familie alles Liebe& drücke die Daumen, dass Du mit Deinem neuen Partner auch zukünfitg eine tolle Beziehung haben wirst. Wie alt bist Du denn eigentlich und wie alt sind Deine Kinder?
Meine Tochter ist 2 1/2Jahre alt& wir kommen aus der Nähe von Kassel! Wo wohnt Ihr denn?
Liebe Grüße
Casami
 
C

cpkmn

Guest
Hallo Casami
also ich bin 27 ( glaubt mir fast keiner :D ) und meine Jungs sind 7 , 8 und 9,, und meine Prinzessin ist 4 Jahre alt. Wir wohnen seit 4,5 Jahren bei Frankfurt Main und fühlen uns pudelwohl hier bei de Hesse, denn eigentlich bin ich eine Schwäbin und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Würde ja gerne ein Bild hier rein machen aber da ich aber noch nicht weiss wie das funktioniert dauert das noch etwas.
Mit meinem Schatz läuft es bis jetzt super und klar hoffe ich das es auch in zukunft so super läuft. Da ich in meiner fast 10 Jährigen Ehe viel gelernt habe werde ich viele Dinge anders machen und ich denke das wichtigste ist immer offen und ehrlich zueinander zu sein und sich gegenseitig zu respektieren.

Liebe Grüsse von cpkmn alias Nicole
 
Oben