nur so ;-) -  Hallöchen

Tackatuka

Neues Mitglied
Hallöchen ich bin neu und freu mich das es so etwas gibt !!!!! Ich bin 32 , verheiratet und habe einen kleinen Rabauken von 4 Jahren !!! :rofl Ich hoffe das ich jetzt alles richtig eigegeben habe denn mein erster beitrag ist einfach verschwunden ??? So ich denke das war es für`s erste !!! Ganz liebe Grüsse wünscht Nicole :kisses :kisses :kisses
 
E

Elchen

Guest
Hallohallo Tackatuka,

ich bin auch 32 und mein jüngster Sohn ist auch 4..naja,bald 4,5.....da er im Mai geboren ist..

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viele interessante Diskussionen :D

:bye:
 

Tackatuka

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen ... Ich habe mich schon ein wenig hier umgeschaut und es gefällt mir immer besser !!!! :ablachen Leider kann ich nicht so lange weil mein kleiner ganz krank ist , na ja aber kurz reinschauen mußte ich einfach ! Grinns ! So dann vielen dank für die Willkomens Grüße und bis bald Nicole :) :D :) :D :) :D
 
F

Funny

Guest
:sonne :sonne :sonne
´Huhu herzlich Willkommen hier bei uns :winken:
Na da haben wir dich wohl schon angesteckt mit unser kleinen Forumssucht ;D
wünsche dir hier viel Spass :rofl
 

Tackatuka

Neues Mitglied
:rofl :rofl :rofl Kleine sucht...?... ist ja kein ausdruck ! :bye: Es ist echt witzig da sitzt man hier .... und von weit her sitzen noch mehr die genaus so süchtig sind wie man selber GRINNS.... :bounce2 :bounce2 :bounce2 Einen lieben Gruß.... Nicole
 
Oben