Hallöchen!

maxileo

Neues Mitglied
Ich habe mich gerade hier angemeldet, denn ich bin verzweifelt.

Kurz zu meiner Person: 29 Jahre alt, wohnhaft bei Frankfurt Oder, ursprünglich bis vor einem Jahr noch Berlinerin.
Ich habe zwei Kinder (Mädel 7 Jahre, Junge 4 Jahre), Mann, zwei Hunde, div. Kleinvieh wie zwei Kaninchen und eine Meerschweinchenfamilie, Wellensittiche (ein schwules Paar, aber wir sind total tolerant :D), die Wasserschildkröte Agathe, ach ja, und ein Hamsterehepaar sowie dessen geistesgestörter Nachwuchs namens Zahmi (fühlt sich als Fledermaus - na ja, jeder, wie er es mag).

Warum bin ich verzweifelt? Ich bin gerade 39 Wochen und zwei Tage schwanger und ICH WILL NICHT MEHR! Ich warte sehnsüchtig auf Wehen, Blasensprung, irgendetwas, was dieses Kind aus mir heraus bringt.

Dieses Kind ist übrigens ein Junge und wird natürlich sehnsüchtig erwartet, ich finde, 39 Wochen Schwangerschaft reichen doch, oder? Die Schule fängt bald wieder an, dann hab ich keine Zeit mehr für Geburten, dann gehts ab in den Alltagstrott. Also wenn ihr mögt, dann drückt mir doch die Daumen, dass es bald los geht :D

Oben