Hallöle,ET 03.12.03-ich bin superhappy :) Noch jemand?

R

RonjasMum

Guest
Hallöle zusammen, :sonne

bin heute 7+5 und freue mich sehr. Bin super froh, wenn endlich die ersten 12 Wochen rum sind.

Währ schön, wenn jemand lust zum quatschen hätte...

Hab meinem Chef die frohe Botschaft noch nicht erzählt. Leztes mal hätt ich´s locker bis zum 6. MOnat für mich behalten können :), diesmal hab ich schon jetzt sooo einen Bauch...
Werd wohl beichten müssen. Er wird sich auch mit mir freuen, aber daß ich ausgerechnet Weihnachten nicht da bin, wird ihm nicht gefallen.

Soooooo, fürs ersten :)

GLG
 
M

malima

Guest
Das freut mich für dich! Was bedeutet 7+5 ? Hast du schon viel zugenommen? Ich war im 2. Monat schon so dick das ich es schon kaum mehr verheimlichen konnte....hab ja nicht umsonst 35 kg zugenommen...
Was arbeitest du denn das dein Chef keine Freude mit dir haben wird das du zu Weihnachten nicht mehr da bist???
Hast du Beschwerden - Übelkeit - Rückenschmerzen - Essgelüste auf was bestimmtes???
 
E

Elchen

Guest
7 Woche plus 5 Tage,oder???
Finde ich klasse,daß Du wieder schwanger bist und ich hoffe,Du hast eine wundervolle,problemlose Schwangerschaft vor Dir :D :D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Gabi,

ich freu mich für Dich, daß Du wieder schwanger bist, ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles gutgeht. Dann bekommst du ja fast einen kleinen Nikolaus, oder eine Nikoläusin ;D

Mach Dir keine Gedanken wegen Deinem Chef, mit sowas müssen Chefs einfach rechnen... ist doch deren Risiko...

Genieß das schöne Wetter, wünsche Dir schöne Feiertage.

Bye

Carmen
 
S

Sila

Guest
Genau Elchen
Auch ich gratuliere dir zu deiner Schwandgerschaft,lass es dir dabei gut gehen und berichte immer wieder wie es dir und Baby geht.
 

RonjasMama

Neues Mitglied
Hallöle,

Ela hat recht, ich bin in der 7. Woche und 5 Tage schwanger.
Zugenommen hab ich exakt 0 Kilos, aber der Bauch...

Ach ja, hatte gestern unter Ronjas Mum gepostet, da es irgendwie RonjasMama nicht angenommen hat :)

Danke für die Wünsche,

GLG
 
M

Moka

Guest
Herzlichen Glückwunsch. :applaus

Ach, der Chef..........................
Was können Frauen bekanntlich werden? Genau, schwanger.
Nicht ärgern lassen.

Er hat ja genug Zeit zum umdisponieren. Ein Chef muß so was können, wofür ist er denn da?! ;D
 
E

Elchen

Guest
Hallo Ronjasmama,

ich habe bei Dir gesehen im infotext,daß Du geschrieben hast,daß sich Deine Beziehung am 17.04.erledigt hat..ich will nicht neugierig sein,aber was bedeutet das???Nicht das hoffentlich,was ich vermute??????
 

RonjasMama

Neues Mitglied
Hallo Elchen,

leider schon so. Kanns nach allem was passiert ist, noch nicht recht glauben - oder wills nicht wahrhaben, aber er ist weg...

Morgens beim Aufstehen und Abends beim ins Bett gehen ist´s schon hart im Moment.

An der Freude am Kleinen ändert das nix. Schmeißt halt einige Pläne durcheinander. Wollte z.B. schnell wieder 2x die Woche arbeiten. Das geht wohl jetzt nicht mehr...
Aber ich muß sagen, ich bin gefaßt, wie ich´s selbst nicht erwartet hätte. Tut zwar ziemmlich weh, aber irgendwie schaff ich´s dem Krümel zuliebe nicht am Rad zu drehen *stolzbin*

Verstehen kann ich´s nicht. Wir hätten allen Grund uns zusammen zu freuen. Es hat wieder mit einem Baby geklappt, ich hab gerade wieder einen Job gefunden, bei uns im Haus währe ein Zimmer frei geworden, alles toll...
Irgendwie habe ich langsam den Eindruck, daß er Glück lieber selbst kaputt macht, bevor´s ihm jemand anders nehmen kann ?(

Na ja, ich sollte mich doch lieber über meinen Krümel freuen, anstatt damit zu hadern, oder?

GLG
 
F

fussel

Guest
oh mensch..das tut mir nun aber auch leid für dich....
kann es sein dass dein freund angst hat?ihr hattet ja schon einbaby,und das er irgendwie panik hat,dass wieder etwas schlimes passieren kann.er meint vielleicht ja,das wenn er weg ist,auch nicht trauert,wenn etwas passiert.gab ja schon öfters solche panik bei männern vor der geburt.will ja nun nicht hobbypsychologin spielen,aber vileleicht hilft das bei der frage"warum"
wünsche dir weiterhin alles gute.du schaffst das auch alleine.grübel nicht soviel,streichel dein baby im bauch .wirst schon sehn,alles wird gut
lg fussel :sonne
 
M

malima

Guest
Da kann ich mich fussel nur anschließen.....und mir tut es auch wahnsinnig leid.
 
E

Elchen

Guest
Ich habe es fast befürchtet,und es tut mir echt leid...Gerade jetzt,wo es doch wieder mit einer Schwangerschaft geklappt hat....Ich habe immer gedacht,solche schlimmen Ereignisse wie die bei eurem ersten kind schweissen zusammen,aber leider ist es vielleicht wirklich zu viel für deinen mann gewesen und er kommt mit seiner angst nicht klar???Ich hoffe,ihr könnt nochmal darüber reden,daß Du nicht so einfach im Regen stehst,und ich finds klasse,daß Du Dich trotz allem so auf Dein Wunschbaby freust :sonne Ronja freut sich sicher auch(im Himmel).....
 
W

wasserhund

Guest
Hallo RonjasMama,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deiner Schwangerschaft,
meine Freundin ist fast genauso weit, ausgerechnet für den 06.12.03.
Tut mir leid um Deine Beziehung, in meinem Bekanntenkreis habe ich aus so etwas erlebt, wenn "er" wüsste, was er alles verpasst...
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und.

Es scheint immer mal wieder die Sonne :sonne
 
B

black_maid

Guest
hi...

alles gute auch von mir... ich drücke euch die daumen...
 

RonjasMama

Neues Mitglied
Hallöle und danke für den Zuspruch *schnief*

Fussel und Ela,

das mit der Angst, es könnte nochmal was passieren und wenn er erst garkeinen Bezug aufbaut tut´s nicht weh, hab ich mir heute Mittag beim Spazierengehen auch schon gedacht... :wand
Ich denke da gerade anderherum. Ich bereue jede Sekunde, wo ich den Babybauch mit meiner Ronja mal nicht gestreichelt hab. Dementsprechend möchte ich gerade diesmal jeden Moment noch bewußter erleben...
Daß Männer mit sowas anders umgehen als Frauen hab ich allerdings schon öfter bemerkt. Ich find´s nur irgendwie schade, was er verpaßt. :(

Na ja, ich hab da übrigens noch 2 Knuddelhunde, die halten mich auf Trab und ich hab immer was zum schmußen. Irgendwie bilde ich mir ja ein, sie wissen was los ist und das schöne, Hunde haben da so einen verständnisvollen Blick :D

Alles alles Gute
 
F

Funny

Guest
Hallo Ronjas Mama
ich finde es gut das du dich auf deine Schwangerschaft konzentrierst
und das du jeden Tag deiner Schwangerschaft geniesst :)
Es ist doch besser so als den ganzen Tag tübsal zu blasen.Dein EX weiss ja gar nicht was er alles verpasst.Ich bin mir sicher das du es auch ohne ihn schaffst
Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und falls du Sorgen hast wir sind ja auch immer für einen da:love1
Alles gute für dich und deinem kleinen Krümel
 
E

Elchen

Guest
Ich finds auch klasse.Und geniesse diese Scwangerschaft echt ganz doll,denn sie ist was besonderes und wird Dir guttun.Wenn Du Dich mal ausheulen/kotzen möchtest,mach das,wir sind ja da und hören gerne zu :D Frohe Ostern für Dich,Krümel,Ronja und die Hunde :D :D :D :D :D
 
M

Moka

Guest
Hallo Ronjasmama,

ist ja harter Tobak, was ich hier rauslese.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße
 

RonjasMama

Neues Mitglied
Hallöle,

danke für Euren Zuspruch *schnief*

ich glaub der Mann ist wirklich einfach total durch den Wind...
Gestern hat er angerufen, am Telefon rumgedruckst und wußte nicht, was er sagen soll :rofl
Heute ist er mit einem Mitbewohner, samt seinen Sachen einfach wieder da gestanden, als wär nix gewesen. Ob ich denn schon Bauch hätte und so???
Ich hoffe, daß sein Emotionales auf und ab nicht so weitergeht. War beim ersten mal schon ähnlich, aber daß es diesmal wieder so kommen könnte, sogar noch schlimmer (Schluß oder so war NIE) hätt ich nicht gedacht...

Hat erzählt, daß er gestern einen Freund getroffen hat, dem die Exfreundin gerade das Sorge- und Besuchsrecht entziehen will, da ihr Mann die Kinder adiptieren will. Irgendwie hat ihm das glaub zu denken gegeben.

Na ja, zum Reden war noch nicht viel Zeit, war mir auch lieber. Bei mir war gerade eine fast angenehme Ruhe eingekehrt. Fands irgendwie garnicht mehr so schlimm. So heimliche Gedanken wie, toll, dann kann ich alleine einen Namen aussuchen und so ein Blödsinn...
Na, dann geht´s wohl nochmal in eine Runde, was ich nicht gedacht hätte. Hoffentlich bleibts dann auch so. Ich glaub, wenn´s mir nochmal so mit bzw. dann ohne ihn gehen würde, würde ich dankend auf seine Rückkkehr verzichten.

So, jetzt kann ich ja weiters erstmal entspannt in die Zukunft sehen. ´Werd mich allerdings was ihn als Babysitter betrifft, damit ich schnell wieder paar Tage arbeiten kann, wohl nicht mehr drauf verlassen.

Jetzt werd ich noch ne Runde spazieren gehen und meinen Bauch streicheln. Ist doch schon da. Wohl noch ausgeleiert von der ersten Schwangerschaft.
Tja und der BH paßt nun auch schon wieder fast 2 Nummern größer.
Werds meinem Chef wohl bald sagen müssen, oder meinen Kleidungsstiel auf lommelig umstellen müssen ;-)

Euch allen ganz liebe Grüße
und alles Gute
 
M

Moka

Guest
:applaus

Hihi, dann lass Dich mal von dem Guten so richtig schön verwöhnen!!!


Ich hoffe doch, daß er sich jetzt endlich bewußt ist, was er will und wie es mit Euch weiter gehen soll.

Kann verstehen, daß Du das nicht noch mal mitmachen willst. Nene.

*jubelnde* u. *breitgriensende* Grüße
 
E

Elchen

Guest
Tja,da hat sich unser Daumendrücken ja mal wieder gelohnt.Es freut mich,daß Dein Männe sich eines besseren belehrt hat,bekommt er doch ein Baby,ein Grund zur freude und zum Feiern.Schön,das freut mich,daß Du die schwangerschaft nicht alleine erleben musst :D :D :D
 

RonjasMama

Neues Mitglied
Hallihallo,

tja, wer sagts denn, mein Schatz ist wie ausgewechselt.
Ich muß sagen, ich hab, warum auch immer, schon ein richtiges Bäuchlein und er hat jetzt nix besseres mehr zu tun, als alle darauf aufmerksam zu machen.

Ich will es meinem Chef ja so früh wie möglich erzählen, aber ich will halt unbedingt noch den FA-Termin am Dienstag abwarten. Tja und solange wär es nicht nett, wenn er es von anderen erführe. Von daher wär s mir schon irgendwie recht gewesen, wenn er´s nur noch so lang für sich behalten hätte, aber wenn er so stolz ist, muß ich schon zugeben, daß mir das schmeichelt...

Na ja, auf jeden FAll scheint sich das eingerenkt zu haben. Währe schön, wenn es nun eine ruhige SS werden könnte.
Hab halt nur noch n bisschen bammel, wie mein Chef reagiert. Glülcklich wird er nicht sein, wás nicht heißt, daß er sich nicht mit mir freuen wird.
Wenn ich das hinter mir habe, sollte eigenltich alles seine Bahnen laufen. *freu*.

Tja, Probleme wie Übelkeit hatte ich eigentlich nicht. Nur einmal, da bin ich morgens, direkt ohne Frühstück los, meinen Hund zum Frisör bringen. (1x im Jahr eine Sommerfrisur, hat sonst ganz langes Fell) und bin dort nach 15 Minuten fast umgefallen. Mit was ´trinken gings dann wieder so halbwegs. War schon kurz erschrocken...
Ansonsten ist mir sogar nur ganz selten mal schlecht (zum Glück)

Ich wünsch Euch alles liebe
und vielen Dank für die netten Worte
GLG
 
M

Moka

Guest
Hallo Ronjasmama!

Hört sich ja super an. Hihi.

Wieso hast Du Bammel wegen Deines Chefes?
Hey, Frauen können nun mal Kinder bekommen und das muß ihm ja wohl klar sein und wenn Du schon weißt, daß er sich im Endeffekt auch mitfreut, dann ist es doch toll.
Außerdem: das Wichtigste ist doch Dein Männe.

Was willst Du da noch mit Deinem Chef? ;D

Hey, selbst ich als Nichtschwangere kann Kreislaufprobleme bekommen, wenn ich morgens ohne Frühstück durch die Gegend düse.
Sei vernünftig und iss!

Ganz liebe Grüße
 

Nina21

Aktives Mitglied
Hallo Ronja! Dann wird Dein Baby ja ein Schütze! ;D Das ist gut, denn Schützen sind gute Leute :gap

Ich hab am 09.12. Geburtstag! Vielleicht kommt er oder sie ja auch um die Gegend herum! :applaus

Wünsch Dir weiterhin viel Glück und Kopf hoch wegen Deinem Chef! Liebe Grüße Nina :winken:
 
Oben