Hallöle,ET 03.12.03-ich bin superhappy :) Noch jemand?

A

Angie

Guest
RE: Schütze

STIMMT! Schützen sind grandiose Menschen!!!!
Ich habe auch eine tolle Mom (18.12.) .... einen tollen Dad (09.12.) ... und einen tollen Mann (15.12.) !!!! Hihi!!!!

Alles Gute für Dich RonjasMum, Deinen Mann und Deinen zukünftigen Schützen!!!!

LG Angie :tup
 

wild

Mitglied
Et 3.12.03

Hi Ronjasmama!!!

Habe den ET 3.12.03 leider nicht geschafft, Du warst schneller :rofl

Kann dafür ET 3.1.04 anbieten :sonne

Alles Gute für Euch
LG Andrea
 

Katie

Mitglied
Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! :maldrueck

Hach, ich beneide Dich. Unser Sohn ist schon wieder 7 Monate. Ich hatte am 1.1.03 ET und er wurde am 12.12. geholt. Hach, wo ich so drüber nachdenke das Gezappel im Bauch fehlt mir doch *g*.

Alles Gute weiterhin!

LG, Katja
 
S

Stephan

Guest
Original von Katie
Ich hatte am 1.1.03 ET Hach, wo ich so drüber nachdenke das Gezappel im Bauch fehlt mir doch *g*.

Du hattest ET? Mit Gezappel im Bauch? Wie ist denn so der Sex mit einem Extra-Terrestrischen? :wow
 
Oben