Hallöle

S

Sharesville

Guest
Ich sage an alle ein nettes Hallo. Super Forum und hoffentlich nette Leute hier !! :applaus
 
S

Sharesville

Guest
Den hab ich jetzt schon. Danke für deine liebe Begrüßung :knutsch :love2 :sonne
 
E

Elchen

Guest
Auch von mir ein liebes Hallöchen und ganz viel Spaß hier im Forum!! :bye:

Mich interessiert immer,was "männliches Wesen"hier ins Elternfoum führt,hast Du Kinder???
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Elche,.....ICH habe ihn hierhingeführt.. :-D ;D ....gelle Sharesville! *ganzstolzbin*
 
E

Elchen

Guest
:idee Achsooooooo :-D Na,dann hat das ja nur Gutes zu bedeuten,Jenny,wenn er so nett ist wie Du :-D :engel :-D :engel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Na, das will ich aber hoffen!!! Garantieren kann ich nix...... ;D :-D :-D :engel :engel :unsch :unsch
 
S

Sharesville

Guest
Hallo ihr lieben

Ich bin immer Nett, so wurde ich erzogen. Und es stimmt das Jenny mich hergeführt hat.
Bin zwar schon 25, aber Kinder hab ich leider noch nicht. Und ich finde es echt schön das hier so gelassen gequatscht wird über Tabu-Themen der Gesellschaft :kisses
 
M

meusi

Guest
da tut sich in mir die frage auf...jenny ? gespaltenen persönlichkeit?
der mann in jenny kommt raus?


ne scherz.....bin heut mal wieder allein unterhalter :traene
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Keine Sorge, ich kann guten Gewissens sagen, dass es nicht der Mann in mir ist......sowas habe ich nicht nötig.

Pascal und ich kennen uns aus einem anderen Forum. ;D
 
M

meusi

Guest
nein sowas glaub ich auch gar nicht von dir
find es nur super das ihr sogar wisst wann ihr euch kennen gelernt habt
ich hab da mit so daten echt probleme
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Er braucht nur auf mein registrierungsdatum in meinem Profil vom anderen Forum schauen..... ;D :rofl
 
M

meusi

Guest
deswegen red ich schon 2 wochen vorher wenn ein ereigniss ins haus steht mit meinem freund...
immer mal so andeutungen fallen lassen :-D
 
Oben